https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizei sucht flüchtige Personen
Polizei sucht flüchtige Personen
25.08.2019 - 23:08 Uhr
Ötigheim (red) - Am Samstagnachmittag hat sich kurz vor 17 Uhr laut Polizei auf der K 3718 zwischen Ötigheim und der B 36 ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden in Höhe von etwa 30 000 Euro ereignet.

Ein Mini Cooper One war zunächst von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit einem Mercedes kollidiert, berichtete das Polizeipräsidium Offenburg am späten Sonntagabend.

Im Anschluss seien zwei männliche Personen unerlaubt zu Fuß in nördliche Richtung von der Unfallstelle weggelaufen. So wie der Unfall verlief, habe man nicht ausschließen können, dass sich die flüchtigen Personen erheblich verletzt hätten. Deshalb seien diese unter anderem mit einem Polizeihubschrauber gesucht wurden.

Nun bittet die Polizei um Mithilfe. Um den Unfallhergang zu klären, insbesondere zur Feststellung des Fahrers des schwarzen Mini Coopers, würden nun Zeugen gesucht. Insbesondere Menschen, die am Unfallort als bislang unbekannte Ersthelfer tätig waren, würden gebeten, der Polizei weiterzuhelfen.

Hinweise erbittet das Polizeirevier Rastatt unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 11 20.

Symbolfoto: Stefan Puchner (dpa)

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Schwerer Motorradunfall

25.08.2019
Schwerer Motorradunfall
Karlsruhe (red) - Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich am Samstagabend gegen 19.15 Uhr auf der Bundesstraße B 36 zwischen Karlsruhe-Neureut und Eggenstein-Leopoldshafen auf Höhe der Abfahrt Neureut-Süd. Ein Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt (Foto. dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Nackter Mann belästigt Frau

24.08.2019
Nackter Mann belästigt Frau
Karlsruhe (red) - Ein nackter Mann hat am Freitag eine Frau in Karlsruhe-Grötzingen sexuell belästigt. Der Mann trat der Frau auf einem Weg entgegen und manipulierte an sich herum. Anschließend zog er sich in einem Gebüsch eine Hose über und verschwand. Es gibt eine Beschreibung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Liebesbotschaft an Polizei

24.08.2019
Liebesbotschaft an Polizei
Karlsruhe (lsw) - "Wir haben Euch lieb" hat ein junger Mann mit Kreide auf den Gehweg vor das Karlsruher Polizeipräsidium geschrieben. Polizisten ertappten den Urheber der Liebesbotschaft auf frischer Tat. Er habe nett sein wollen, begründete dieser sein Tun (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Feldberg
Auerhahn getötet: Keine weiteren Zeugen gefunden

24.08.2019
Toter Auerhahn: Keine weiteren Zeugen
Feldberg (lsw) - Zwei Wochen nach dem gewaltsamen Tod eines Auerhahns am Feldberg im Schwarzwald hat die Polizei keine weiteren Zeugen gefunden. Auch der Aufruf, sich mit Videoaufnahmen oder Fotos zu melden, habe nichts bewirkt, sagte eine Polizeisprecherin (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Leiche in Zelt gefunden

23.08.2019
Leiche in Zelt gefunden
Offenburg (red) - Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag am Stadtrand von Offenburg eine bereits stark verweste männliche Leiche gefunden. Sie lag in einem Zelt, das abseits der Wege zwischen der B33 und dem Gifizsee stand. Die Ermittlungen laufen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz