https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann filmt Frau und Kind in Umkleide
Mann filmt Frau und Kind in Umkleide
26.08.2019 - 17:12 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein 33-jähriger Mann ist in einem Karlsruher Freibad erwischt worden, wie er heimlich eine Frau und ein Mädchen in der Umkleidekabine gefilmt hat.

Nach den bisherigen Polizeiermittlungen hielt sich der Mann am Sonntag gegen 18.15 Uhr im Umkleidebereich des Freibads auf und trug dabei eine mit mehreren Kameras präparierte Tasche bei sich. Mit dieser filmte er dann in eine Umkleidekabine, in der sicher gerade eine 22-jährige Frau sowie ein zwölfjähriges Mädchen befanden, teilt das Polizeipräsidium Karlsruhe weiter mit. Die beiden bemerkten jedoch den Vorgang, woraufhin der 33-Jährige zunächst die Flucht ergriff.

Ein Bademeister konnte den Flüchtigen aber stellen und brachte ihn zurück ins Bad. Anschließend verständigte er die Polizei. Die Beamten nahmen den 33-jährigen Deutschen vorläufig fest und beschlagnahmten dessen präparierte Tasche. Bei seiner anschließenden Vernehmung auf dem Polizeirevier zeigte sich der Mann geständig, heißt es im Polizeibericht weiter.

Ob es noch weitere Geschädigte gibt, wird die noch ausstehende Auswertung der Videoaufnahmen auf den beschlagnahmten Kameras ergeben. Der 33-Jährige wurde nach den notwendigen Polizeimaßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden / Freiburg
OB Mergen nach Unfall nicht mehr im Krankenhaus

26.08.2019
OB nicht mehr im Krankenhaus
Baden-Baden/Freiburg (lsw) - Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen (CDU) hat nach ihrem schweren Motorradunfall am vergangenen Mittwoch inzwischen das Krankenhaus verlassen. Der Zustand ihres Mannes sei weiterhin kritisch (Foto: dpa/av). »-Mehr
Rheinmünster
Mit falschen Papieren erwischt

26.08.2019
Mit falschen Papieren erwischt
Rheinmünster (red) - Die Polizei hat am Sonntag am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden zwei Iraner erwischt, die mit falschen Papieren nach Deutschland einreisen wollten. Der Mann und die Frau gaben an, die Dokumente von einem Schleuser erhalten zu haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Auspuff verstopft: Zeugen gesucht

26.08.2019
Auspuff verstopft: Zeugen gesucht
Rastatt (red) - Unbekannte Täter haben in Rastatt an einem geparkten VW den Auspuff verstopft. Das Stopfmaterial wurde herausgeschleudert, als der Wagen gestartet wurde. Dieser war in der Bleichstraße abgestellt gewesen. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Welthit erklingt auf dem Zwetschgenfest

26.08.2019
Fools Garden beim Zwetschgenfest
Bühl (red) - "Lemon Tree" in der Zwetschgenstadt: Die Band Fools Garden kommt am Freitag, 6. September, zum Bühler Zwetschgenfest. Im Stadtgarten wird die Formation aus Pforzheim ab 21 Uhr aufspielen und unter anderem ihren legendären Nummer-eins-Hit präsentieren (Foto: Pelns). »-Mehr
Rheinmünster
Straftäter am Baden-Airport gefasst

24.08.2019
Straftäter am FKB gefasst
Rheinmünster (red) - Die Bundespolizei hat am Freitag am Flughafen Karlsruhe-Baden-Baden (FKB) einen gesuchten Straftäter geschnappt. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr. Er war bei der Ausreisekontrolle aufgefallen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Mehrheit der Beschäftigten im öffentlichen Dienst hätte lieber kürzere Arbeitszeiten als mehr Lohn. Für was würden Sie sich entscheiden?

Mehr Zeit.
Mehr Lohn.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz