https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Jahrmarkt: Sperrungen wegen Aufbau
Jahrmarkt: Sperrungen wegen Aufbau
27.08.2019 - 07:10 Uhr
Rastatt (red) - Die Aufbauarbeiten für den Jahrmarkt in Rastatt beginnen bereits am Dienstag, 27. August. Der Markt selbst startet am Freitag, 30. August.

Für den Aufbau wird der Friedrichring zwischen Friedrichfeste und Lessingstraße sowie das gesamte Festplatzareal gesperrt. Umleitungsstrecken sind ausgeschildert. Die Schillerstraße wird vom Westring kommend zwischen Friedrichfeste und Lessingstraße zur Einbahnstraße. Auf dem Friedrichring zwischen Wilhelm-Busch-Straße und Lessingstraße werden Schrägparkplätze am linken Fahrbahnrand ausgewiesen. Der Friedrichring ist deshalb nur als Einbahnstraße befahrbar.

Wegen des Floh- und Krämermarktes werden zusätzlich ab Freitag, 30. August, folgende Straßen gesperrt: die Lessingstraße zwischen Friedrichring und früherer Uhlandstraße sowie die Straße Zur Friedrichfeste zwischen Friedrichring und Schillerstraße.

Nach Ende des Flohmarktes am Samstagabend, 31. August, wird die Lessingstraße für den Verkehr freigegeben, da in der Lessingstraße nur der Flohmarkt und kein Krämermarkt stattfindet. Anwohner und Besucher können an den restlichen Jahrmarkttagen dann auch die Parkplätze entlang der Lessingstraße wieder nutzen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Geschwindigkeitsrausch, Party und Geselligkeit

22.08.2019
Stadt hält an Konzept fest
Rastatt (red) - Geschwindigkeitsrausch, Party und Geselligkeit sind vom 30. August bis 3. September beim Herbstjahrmarkt angesagt. Die Stadt Rastatt hält dabei an ihrem neuen Konzept mit noch mehr Festzeltstimmung und einem breiteren Angebot beim Krämermarkt fest (Foto: pr). »-Mehr
Durmersheim
Zukunft des Bickesheimer Augustmarkts ist fraglich

17.08.2019
Jahrmarkt fällt aus
Durmersheim (HH) - Der Augusttermin des Bickesheimer Jahrmarkts in Durmersheim fällt aus. Grund ist mangelndes Interesse der Händler, deren Bilanzen schon in den Vorjahren durchwachsen waren. Für den Jahrmarkttermin im September wird indes schon geworben (Foto: HH). »-Mehr
Rastatt
Der Pilot und sein Karussell

13.08.2019
Der Pilot und sein Karussell
Rastatt (sawe) - Der Rastatter Sascha Herold ist Pilot bei einer großen Airline und hat ein nicht alltägliches Hobby: Wenn er nicht gerade fliegen muss, betätigt er sich zuweilen gerne als Hobby-Schausteller. Mit dem Kauf eines Karussells hat er sich einen Kindheitstraum erfüllt. (Foto: sawe). »-Mehr
Baden-Baden
Hinein ins Vergnügen!

13.08.2019
Lebensgefühl vor 50 Jahren
Baden-Baden (red) - Wie war es vor 50 Jahren in der Kurstadt? Wie fühlte man sich als junger Mann in den Sommerferien? Wo wurde ausgegangen? Wo traf man Freunde? Eine zweiteilige Reihe beleuchtet den damaligen Alltag. Fest steht: Nicht nur auf dem Leo (Foto: Wolf) ging es rund. »-Mehr
Baden-Baden
In der Wettkampfarena des Lebens

27.05.2019
Viel Spiellaune bei den Theatertagen
Baden-Baden (cl) - Die Spiellaune der bei den Theatertagen gastierenden Schauspieltruppen hat sich schnell aufs Publikum übertragen: nicht nur beim Zockerspektakel aus Stuttgart oder beim Bluegrass-Drama aus Karlsruhe (Foto: Viering. Bis 2. Juni wird in Baden-Baden weitergespielt. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Mehrheit der Beschäftigten im öffentlichen Dienst hätte lieber kürzere Arbeitszeiten als mehr Lohn. Für was würden Sie sich entscheiden?

Mehr Zeit.
Mehr Lohn.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz