https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann schlägt mit Warnbake zu
Mann schlägt mit Warnbake zu
27.08.2019 - 17:42 Uhr
Bühl (red) - Mit einer Warnbake soll ein Unbekannter einen 43 Jahre alten Mann in Oberbruch geschlagen und verletzt haben. Der Täter war kurze Zeit zuvor aufgrund seines offensichtlich unflätigen Verhaltens aus einer Gaststätte rausgeworfen worden.

Wie Zeugen der Polizei schilderten, hatte das 43-jährige Opfer den aufgebrachten Unbekannten nach dessen Rauswurf aus der Gaststätte in der Mühlstettstraße beruhigen wollen. Daraufhin soll der Täter zuerst mit der Faust und wenig später, einige Meter weiter, auch mit einer Warnbake zugeschlagen haben.

Der 43-Jährige wurde leicht verletzt und musste in das Klinikum Mittelbaden nach Baden-Baden gebracht werden. Wie die Polizei mitteilte, konnte er dieses allerdings noch in der Nacht wieder verlassen. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: Jan-Peter Kasper/Archiv/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Brüssel / Karlsruhe
Irakischer Asylbewerber aus Karlsruhe tot im Meer

27.08.2019
Asylbewerber aus Karlsruhe tot im Meer
Brüssel/Karlsruhe (dpa/lsw) - An der belgischen Küste ist die Leiche eines Irakers geborgen worden, der nach einem Asylantrag in Karlsruhe offenbar über den Ärmelkanal nach England schwimmen wollte. Er hatte behördliche Papiere aus der Fächerstadt bei sich (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Radler mit offener Hose sorgt für Polizeieinsatz

27.08.2019
Radler mit offener Hose: Zeugen gesucht
Rastatt (red) - Das merkwürdige Verhalten eines Radfahrers auf dem Parkplatz beim Schloss Favorite in Förch hat am Dienstagmorgen eine Autofahrerin verunsichert und letztlich auch zu einem Anruf bei der Polizei geführt (Symbolfoto: red/av). »-Mehr
Rastatt
Mann aus Ötigheim vermisst

27.08.2019
Mann aus Ötigheim vermisst
Rastatt (red) - Die Ermittler des Kriminalkommissariats Rastatt sind seit Sonntagmorgen auf der Suche nach Günter Wild aus Ötigheim. Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Die Polizei bittet mit einer Personenbeschreibung und einem Foto um Mithilfe bei der Suche (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Fahrradschlösser aufgebrochen

27.08.2019
Fahrradschlösser aufgebrochen
Karlsruhe (red) - In Karlsruhe sind in der Nacht zum Dienstag mehrere Fahrradschlösser aufgebrochen worden. Die Polizei fand diese und herumliegende Räder am Tatort. Ob auch Fahrräder geklaut wurden, war zunächst unklar. Es werden Zeugen und Geschädigte gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Mann filmt Frau und Kind in Umkleide

26.08.2019
Mann filmt Frau und Kind in Umkleide
Karlsruhe (red) - Ein 33-jähriger Mann ist in einem Karlsruher Freibad erwischt worden, wie er heimlich eine Frau und ein Mädchen in der Umkleidekabine gefilmt hat. Er trug eine mit mehreren Kameras präparierte Tasche bei sich (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz