https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall mit mehreren Lkw auf A8
Unfall mit mehreren Lkw auf A8
28.08.2019 - 08:56 Uhr

Pforzheim (lsw) - Wegen eines Auffahrunfalls von vier Lastwagen und einem Auto ist die A8 bei Pforzheim-Ost in Richtung Karlsruhe am Mittwochmorgen gesperrt worden.

Die Ursache für den Unfall war zunächst unbekannt, wie die Polizei in einer ersten Kurzmeldung mitteilte. Es gab nach ersten Erkenntnissen einen Leicht- und einen Schwerverletzten.

Während der Unfallaufnahme am Morgen staute sich der Verkehr auf der Strecke über mehrere Kilometer.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Theaterstart: Gedanken bei abwesender OB

28.08.2019
Theater: Erstes Treffen nach Pause
Baden-Baden (hez) - Viele herzliche Umarmungen waren angesagt, als sich das Team des Baden-Badener Theaters jetzt erstmals nach der Sommerpause traf und von Intendantin Nicola May auf eine "spannende und wunderbare" Spielzeit 2019/20 eingeschworen wurde (Foto: Zorn). »-Mehr
Bad Säckingen
Fünf Wildschweine bei Unfall getötet

27.08.2019
Fünf Wildschweine getötet
Bad Säckingen (lsw) - Fünf Wildschweine sind bei einem Unfall im Landkreis Waldshut getötet worden. Die Rotte war auf eine Bundesstraße gelaufen. Dort stießen einige der Tiere mit einem vorbeifahrenden Auto zusammen. Der Fahrer wurde nicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Freiburg
OB Mergen nach Unfall nicht mehr im Krankenhaus

26.08.2019
OB nicht mehr im Krankenhaus
Baden-Baden/Freiburg (lsw) - Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen (CDU) hat nach ihrem schweren Motorradunfall am vergangenen Mittwoch inzwischen das Krankenhaus verlassen. Der Zustand ihres Mannes sei weiterhin kritisch (Foto: dpa/av). »-Mehr
Ötigheim
Polizei sucht flüchtige Personen

25.08.2019
Polizei sucht flüchtige Personen
Ötigheim (red) - - Am Samstag hat sich kurz vor 17 Uhr laut Polizei auf der K 3718 zwischen Ötigheim und der B 36 ein Verkehrsunfall (Symbolfoto: dpa) mit Sachschaden in Höhe von etwa 30 000 Euro ereignet. Nun bittet die Polizei um Mithilfe, um den Unfallhergang aufzuklären. »-Mehr
Baden-Baden
Nach Unfall: Mergen meldet sich

24.08.2019
Nach Unfall: OB meldet sich bei BT
Baden-Baden (hol) - Nach ihrem schweren Motorradunfall in Südbaden hat sich Oberbürgermeisterin Margret Mergen (Foto: Archiv/pr) aus der Freiburger Uniklinik beim BT gemeldet. Ihre Verletzungen seien nicht so gravierend, schrieb sie. Ihrem Mann dagegen geht es schlechter. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz