https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Betrunken mit Auto überschlagen
Betrunken mit Auto überschlagen
28.08.2019 - 14:03 Uhr
Rheinmünster (red) - Obwohl er einen Alkoholpegel von mehr als 1,2 Promille hatte, ist ein 34-Jähriger am Dienstagabend mit dem Auto gefahren.

Der Mann war gegen 23 Uhr auf der Kreisstraße von Leiberstung in Richtung Stollhofen unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Auto bleibt auf Dach liegen

Vermutlich aufgrund seiner Trunkenheit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er eine Warnbake und überschlug sich mit seinem Auto, bis der Wagen auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Der Führerschein wurde ihm allerdings vorher abgenommen.

Symbolfoto: Polizei/red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Feldberg
Auerhahn getötet: Keine weiteren Zeugen gefunden

24.08.2019
Toter Auerhahn: Keine weiteren Zeugen
Feldberg (lsw) - Zwei Wochen nach dem gewaltsamen Tod eines Auerhahns am Feldberg im Schwarzwald hat die Polizei keine weiteren Zeugen gefunden. Auch der Aufruf, sich mit Videoaufnahmen oder Fotos zu melden, habe nichts bewirkt, sagte eine Polizeisprecherin (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Zu schnell und zu betrunken

20.08.2019
Mehr Verkehrstote im Land
Stuttgart (lsw/fk) - In den ersten sechs Monaten des Jahres sind mehr Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen als im ersten Halbjahr des Vorjahres. Insgesamt starben 214 Menschen. Im Bereich des Polizeipräsidiums Offenburg starben 14 Menschen (Foto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Zahl der Verkehrstoten gestiegen

19.08.2019
Zahl der Verkehrstoten gestiegen
Stuttgart (lsw) - In den ersten sechs Monaten des Jahres sind mehr Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen als im ersten Halbjahr des Vorjahres - und mehr als jeder zweite wurde getötet, weil die Fahrer betrunken oder zu schnell unterwegs waren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunken und renitent

13.08.2019
Betrunken und renitent
Baden-Baden (red) - Ein 46-jähriger E-Bike-Fahrer ist am Montagabend in Lichtental unangenehm aufgefallen. Er war betrunken unterwegs und wehrte sich bei einer Kontrolle heftig gegen die polizeilichen Maßnahmen. Dabei wurden zwei Beamte verletzt (Symbolfoto. av). »-Mehr
Karlsruhe
Pedelec-Fahrerin erfasst

13.08.2019
Pedelec-Fahrerin erfasst
Karlsruhe (red) - Eine 29-jährige Porsche-Lenkerin hat am Montagabend in Karlsruhe eine rote Ampel missachtet und danach eine Pedelec-Fahrerin erfasst und schwer verletzt. Die Autofahrerin war betrunken und zudem nicht im Besitz eines Führerscheins (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz