https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Geländewagen stürzt in Graben
28.08.2019 - 17:01 Uhr
Baden-Baden (bewa/red) - Die Feuerwehr Baden-Baden ist am Dienstagabend gerufen worden, weil ein Geländewagen in einen Graben gestürzt war. Von den Insassen fehlte allerdings jede Spur.

Der Einsatzruf wegen einer möglichen Gewässerverunreinigung in der Hauenbersteiner Straße kam kurz vor 18 Uhr. Vor Ort entdeckten die Einsatzkräfte einen Geländewagen, der auf der Seite in einem Graben lag. Insassen waren weder im Fahrzeug noch außerhalb des Fahrzeugs zu entdecken.

Die Feuerwehrleute kontrollierten, ob der Wagen Flüssigkeiten verloren hatte. Da nichts entdeckt werden konnte und der Graben zudem kein Wasser führte, wurde Entwarnung gegeben und die Bergung des Wagens veranlasst. Sicherheitshalber wurde bis zur Entfernung des Fahrzeugs das Umweltamt hinzugerufen.

Ursache und Schadenshöhe des Unfalls ermittelt die Polizei.

Foto: Bernhard Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
Fischerfest : Geklauten Kühlanhänger mit Fischen im Elsass entdeckt

24.07.2019
Fischerfest doch noch mit Fisch
Hügelsheim (sch) - Nervenaufreibendes Fischerfest für den ASV Hügelsheim: Nachdem der Kühlanhänger mit Fisch gestohlen worden war, musste improvisiert werden. Dank Kontakten und der Hilfe befreundeter Vereine gelang des Fest dennoch (Foto: sch) - inklusive Fischessen. »-Mehr
Baden-Baden
Dem Range Rover kann keiner das Wasser reichen

16.01.2013
Geländegänger speckt ab
Baden-Baden (red) - Bisher rollte man höchstens über den Atlas, wenn man zu Hause seinen alten "Diercke" rausholte und ihn vor die Garage legte. Mühelos fährt es sich auch durch das Gebirge - allerdings sollte man dafür in Marokko schon einen Range Rover unter dem Gesäß haben (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Unterwegs im Land der Khmer. Fotos: pr

23.11.2012
Kambodscha lockt mit vielen Reizen
Baden-Baden (red) - Bis heute gilt Kambodscha als eines der ärmsten Länder Asiens, doch die Aufholjagd hat begonnen. Eine wichtige Rolle spielt dabei der Tourismus. Denn das Land hat eine lange und bewegte Geschichte und lockt mit vielen Kultur- und Naturdenkmälern (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz