https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Dreijährige fährt unbemerkt auf Anhänger mit
Dreijährige fährt unbemerkt auf Anhänger mit
28.08.2019 - 18:05 Uhr
Ilshofen (lsw) - Eine Dreijährige ist unbemerkt rund 20 Kilometer in einem Anhänger mitgefahren, der vom Fahrzeug ihrer Verwandten gezogen wurde.

Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch war die Kleine in Ilshofen (Kreis Schwäbisch Hall) unbemerkt in den Anhänger geklettert. Das Mädchen fehlte bereits eine Stunde, als die 29-Jährige Mutter die Polizei verständigte.

Mädchen bleibt unverletzt

Doch als die Streife am Dienstagabend eintraf, hatte sich bereits geklärt, wo das Mädchen steckte. Ihre Tochter sei bei den Verwandten unbemerkt auf dem Anhänger bis nach Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) mitgefahren. Dort wurde sie entdeckt und die Mutter informiert. Den Anhänger hatte die Familie für einen Umzug geliehen. Das Mädchen blieb bei ihrem Abenteuer unverletzt.

Symbolfoto: obs/adac

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Vier Fragen an Michael Reiter

04.08.2019
Vier Fragen an Bademeister Reiter
Kuppenheim (kie) - Bademeister sorgen für einen reibungslosen und sicheren Schwimmbadbesuch. Michael Reiter, leitender Schwimmmeister im Cuppamare, sprach mit BT-Volontärin Franziska Kiedaisch über seine Aufgaben und die technischen Komponenten des Berufs (Foto: kie). »-Mehr
Ötigheim
Zeichen für größere Familienfreundlichkeit

25.07.2019
Familien werden entlastet
Ötigheim (as) - Eine soziale Staffelung der Kindergartenbeiträge in Ötigheim, gegenfinanziert aus Geldern des Gute-Kita-Gesetzes der Bundesregierung, wurde vom Gemeinderat verabschiedet. Familien mit drei oder mehr Kindern zahlen künftig nur noch den Zweitkinderbetrag (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Aus Flüchtlingsunterkunft wird Kinderkrippe

18.07.2019
Kinderkrippe in der Jahnstraße
Gernsbach (for) - Der Gemeinderat Gernsbach stimmte am Dienstag mit vier Enthaltungen für die Einrichtung einer Kinderkrippe am Standort Jahnstraße 7. Ob das städtische Wohnhaus dafür umfunktioniert wird oder gar durch einen Neubau ersetzt wird, soll nun geprüft werden (Foto: Gangl). »-Mehr
Gernsbach
Krippenplätze: Stadt sucht intensiv nach Lösungen

13.07.2019
Krippenplätze fehlen
Gernsbach (stj) - Weil die Stadt den Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz für unter dreijährige Kinder derzeit nicht erfüllen kann, hat sie mögliche Lösungsansätze überprüft. Einer davon soll zeitnah umgesetzt werden: Der Umbau des städtischen Wohnhauses Jahnstraße 7 (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
Tickets gehen früh aus

04.07.2019
Wieder längere Wartezeiten
Rastatt (dm) - Seit etwa Mitte Mai müssen Kunden des Ausländeramts in Rastatt wieder mehr Wartezeit in Kauf nehmen. Grund seien unter anderem Krankheitsfälle bei zugleich verstärktem Zulauf wegen Anträgen auf Verlängerung von Aufenthaltserlaubnissen (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz