https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Noch zwei Tage schönes Badewetter
Noch zwei Tage schönes Badewetter
30.08.2019 - 10:30 Uhr
Stuttgart (dpa/lsw) - Strahlender Sonnenschein und Hitze locken am Wochenende noch einmal zum Badesee und ins Freibad. Ab Montag, einen Tag nach meteorologischem Herbstanfang, wird es im Südwesten Deutschlands deutlich kühler.

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erwartet einen sonnigen Samstag mit Temperaturen zwischen 25 bis 33 Grad. Mit Regen müsse man am Samstag nicht rechnen, sagte DWD-Meteorologin Sarah Müller am Freitag. Im Verlauf des Sonntags steige dann wieder die Gefahr von Schauern und möglicherweise auch Gewittern im ganzen Land. Die Temperaturen klettern aber noch einmal auf 24 bis 31 Grad, so Müller.

Zum Montag gebe es dann einen großen Wetterumschwung: Zum Wochenanfang werden Werte zwischen 15 und 22 Grad erwartet. Den Prognosen zufolge bleiben die Temperaturen dann auch die folgenden Tage unter der 25-Grad-Marke.

Der Freitag wird noch einmal nass in Baden-Württemberg. Die Meteorologen erwarten einzelne Schauer und Gewitter. Stürmische Böen und auch Hagel seien nicht ausgeschlossen. "Wo genau ist schwer zu sagen", erklärte Müller.

Symbolfoto: Roland Weihrauch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Weingarten
Kolibakterien: Baggersee gesperrt

30.08.2019
Kolibakterien: Baggersee gesperrt
Weingarten (lsw) - Das Landratsamt Karlsruhe hat den Baggersee in Weingarten für Badegäste gesperrt. Bei einer Wasserprobe wurden Kolibakterien festgestellt. Das wurde am Freitag mitgeteilt. In den nächsten Tagen soll eine Nachprobe genommen werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Neuer SWR-Intendant kündigt Veränderungen an

30.08.2019
SWR-Intendant kündigt Veränderungen an
Stuttgart (lsw) - Der neue SWR-Intendant Kai Gniffke will die Produktionsstandards senken, um mehr Geld in den Journalismus stecken zu können. Manches könne zudem mit weniger Mitarbeitern produziert werden. Für Baden-Baden plant er ein Innovationszentrum (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Sattes Grün für die Schwarz-Weißen

30.08.2019
Neuer Rasen für den FVR
Gaggenau (for) - Die beiden neuen Rasenplätze im Mönchhofstadion erstrahlen in sattem Grün. Rund 10 000 ehrenamtliche Arbeitsstunden haben die Mitglieder des FVR für die Neubaumaßnahmen auf sich genommen. Am 13. September werden die neuen Spielfelder eingeweiht (Foto: for). »-Mehr
Rastatt
Jahrmarkt im Aufschwung

30.08.2019
Jahrmarkt im Aufschwung
Rastatt (dm) - Die Stadt und am Jahrmarkt beteiligte Akteure stricken am Konzept weiter, das im Frühjahr erstmals zum Tragen gekommen war und das bunte Treiben auf dem Festplatz weiter voranbringen soll. Man spricht von einem Erfolg, an den der Herbstjahrmarkt anknüpfen soll (Foto: dm). »-Mehr
Bühl
´Salamitaktik´ nicht erwünscht

30.08.2019
Neuer Termin für Hundseck
Bühl (gero) - Drei Zwangsversteigerungen brachten keine Lösung, und auch die zahlreichen Petitionen wurden abgeschmettert. Im Spätherbst könnte nun wieder etwas Bewegung in die leidige Causa Hundseck-Ruine kommen: mit einer weiteren Zwangsversteigerung (Foto: Hammes). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz