https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Einsatz auf der A5: Auto brennt aus
Einsatz auf der A5: Auto brennt aus
30.08.2019 - 15:21 Uhr
Bühl/Achern (red) - Zu einem Einsatz an der Autobahn 5 zwischen Bühl und Achern ist die Freiwillige Feuerwehr Bühl am Freitagmorgen gegen 8.30 Uhr gerufen worden. Ein Renault Clio war auf dem Parkplatz Feldmatt in Brand geraten. Ursache war nach Angaben der Polizei vermutlich ein technischer Defekt.

Das Auto habe der Beschreibung der Insassen zufolge zunächst geraucht, deshalb hätten diese auf dem Parkplatz angehalten, seien rasch ausgestiegen und hätten den Notruf abgesetzt, berichtete die Polizei weiter. Dank dieses Vorgehens seien bei dem Vorfall auch keine Personen zu Schaden gekommen.

Bei dem entstandenen Feuer, das von der Bühler Wehr gelöscht wurde, handelte es sich um einen Vollbrand. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen vor Ort.

Zur Schadenshöhe konnte die Polizei heute noch nichts sagen. Das ausgebrannte Auto habe man noch rollen können, es sei abgeschleppt worden, hieß es.

Foto: Bernhard Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Bußgeld online bezahlen

30.08.2019
Bußgeld online bezahlen
Rastatt (red) - Das Landratsamt in Rastatt hat eine neue Möglichkeit eröffnet, Verwarnungs- und Bußgelder online zu bezahlen. Neben der Kreditkarte (VISA/Mastercard) und Giropay kann nun zusätzlich das Bezahlsystem Paypal genutzt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Umgestaltung der Kaiserstraße im Zeitplan

30.08.2019
Endspurt an Kaiser-Baustelle
Rastatt (red) - An der Kaiser-Baustelle geht es voran. Die Pflasterarbeiten im letzten Bauabschnitt haben begonnen, am 3. September kommt die Toilettenanlage und Mitte September wird der neue Brunnen mit vier Fontänen installiert. Anfang November soll alles fertig sein (Foto: pr). »-Mehr
Endingen
Mit Bauchschmerzen nach Endingen

30.08.2019
SV 08 gastiert in Endingen
Endingen (rap) - Nach dem Stotterstart in der Liga - zwei Remis - und dem blamablen Aus im südbadischen Pokal am Mittwochabend beim Landesligisten FV Schutterwald, reist der SV 08 Kuppenheim mit einigen Sorgen im Gepäck am Samstag zum Spiel beim SV Endingen (Foto: Archiv). »-Mehr
Weil
Mehr Effizienz, mehr Punkte?

30.08.2019
SVB will ersten Saisonsieg holen
Weil (rap) - Tolle Moral nach Rückstand gezeigt und viele Chancen herausgespielt: Verbandsligist lieferte gegen den FC Teningen eine starke Vorstellung ab, die jedoch nur mit einem Punkt belohnt wurde. Bei Mitaufsteiger SV Weil soll am Samstag nun der erste Sieg her (Foto: Seiter). »-Mehr
Achern
Endspurt für

30.08.2019
Endspurt für Bäckerei Lott
Achern (mig) - Nur noch bis Ende Oktober gibt es bei der traditionsreichen Bäckerei Lott in der Kirchstraße in Achern vegetarische Burger und handgemachte Backwaren.Manfred und Elisabeth Lott müssen den Betrieb aus gesundheitlichen Gründen aufgeben (Foto: Gabriel). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz