https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto von Brücke aus beworfen
Auto von Brücke beworfen
30.08.2019 - 17:04 Uhr
Ottersweier (red) - Ein Unbekannter hat in Ottersweier von einer Brücke nahe der Unterführung der Rheintalbahn einen schweren Gegenstand auf ein Auto geworfen. Die beiden 35 und 69 Jahre alte Männer, die in dem Peugeot saßen, überstanden die hinterlistige Attacke am Freitagvormittag unverletzt.

Laut Schilderung von Fahrer und Beifahrer des Kleinwagens habe ein auffallend schlanker Mann, bekleidet mit einem schwarzen Oberteil, ihr Auto gegen 11.40 Uhr mit dem Gegenstand beworfen. Dieser sei auf der Windschutzscheibe eingeschlagen und habe die Scheibe zum Splittern gebracht.

Der erschrockene Fahrer hielt nach dem Einschlag seinen Wagen an und verständigte die Polizei. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Die Beamten des Polizeireviers Bühl ermitteln nun wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise zu verdächtigen Personen geben kann, soll sich unter der Telefonnummer (07223) 99097-0 melden.

Symbolfoto: Benjamin Nolte/dpa/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl / Achern
Einsatz auf der A5: Auto brennt aus

30.08.2019
Einsatz auf der A5: Auto brennt aus
Bühl/Achern (red) - Zu einem Einsatz an der Autobahn 5 zwischen Bühl und Achern ist die Freiwillige Feuerwehr Bühl am Freitagmorgen gegen 8.30 Uhr gerufen worden. Ein Renault Clio war auf dem Parkplatz Feldmatt in Brand geraten (Foto: bema). »-Mehr
Herbrechtingen
Frau stirbt bei Frontalkollision

30.08.2019
Frau stirbt bei Frontalkollision
Herbrechtingen (lsw) - Eine Autofahrerin ist nahe Ulm bei dem vergeblichen Versuch, einem entgegenkommenden Wagen auszuweichen, gestorben. Das Manöver missglückte und sie krachte mit dem Auto, das auf ihre Straßenseite geraten war, frontal zusammen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Nahversorgung mit Herz - aber ohne Verkaufspersonal

30.08.2019
Nahversorgung ohne Personal
Baden-Baden (vr) - Im Eberschder Dorfladen in Haueneberstein (Foto: Rechel) gibt es Automaten, Selbstbedienung und täglich 15 Stunden Öffnung - auch am Sonntag. Nur Verkaufspersonal sucht man vergebens. Die Einwohner der Eberbachgemeinde sind froh über das Angebot. »-Mehr
Iffezheim
Laccario hat das Zeug zum deutschen Superstar

30.08.2019
Laccario: Nächster Superstar?
Iffezheim (red) - Der Hengst Laccario hat Großes vor - und zwar das begehrte Doppel aus Derbysieg in Hamburg und anschließend der Triumph im Großen Preis von Baden. Am Sonntag peilt Laccario den Sieg im Großen Preis an. Der Hengst hat das Zeug zum Superstar (Foto: Tuchel). »-Mehr
Karlsruhe
Autoscheibe mit Zucchini zerstört

29.08.2019
Autoscheibe mit Zucchini zerstört
Karlsruhe (red) - Ein ungewöhnliches Werkzeug haben Unbekannte benutzt, um in der Nacht zum Donnerstag die Frontscheibe eines in Karlsruhe geparkten Wagens zu zerstören. Laut Polizei diente eine etwa drei Kilogramm schwere Zucchini als Tatmittel (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz