https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Die Kurstadt ist Gottschalks neue Heimat
Die Kurstadt ist Gottschalks neue Heimat
30.08.2019 - 18:00 Uhr
Baden-Baden (red/dpa) - Entertainer und Moderator Thomas Gottschalk will nicht den Rest seines Lebens in seiner neuen Heimat Baden-Baden verbringen. Die Stadt sei in seiner bisherigen Lebensplanung nicht vorgekommen, und er wolle auch künftig nicht nur auf der hiesigen Kurpromenade spazieren, sagte er dem "Spiegel".

Vor einem Jahr habe er sich in seine heutige Lebensgefährtin verliebt und lebe mit ihr nun in Baden-Baden. "Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben gegen die Vernunft entschieden und gegen alles, was der Rest der Welt von mir erwartet hätte", sagte Gottschalk. Noch einmal "Wetten, dass..?"

Anlässlich seines 70. Geburtstags im Mai 2020 wird Gottschalk am 7. November 2020 in Offenburg noch einmal eine "Wetten, dass..?"-Sendung moderieren. Er werde versuchen, die Show so zu machen, wie nur er es könne. "Und dann müssen da eben Phil Collins mit Holzbein und Madonna mit Stützkorsett auftreten und keine Influencer oder Blogger, nur weil sie Millionen Follower haben", kündigte er an. Es werde auch eine Baggerwette dabei sein.

Er werde nicht versuchen, die Show neu aussehen zu lassen. Sie sei als "Nostalgieveranstaltung" gedacht. Dass nach der einmaligen Neuauflage noch weitere "Wetten, dass..?"-Sendungen mit ihm folgen könnten, schloss Gottschalk nicht aus. "Ich habe gelernt, den eigenen Schwüren zu misstrauen", sagte er. Auch Sean Connery sei wieder "rückfällig" geworden, nachdem er als James Bond aufgehört hatte.

Foto: Stein/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Die Suche nach dem perfekten Datum

30.08.2019
Suche nach dem perfekten Datum
Baden-Baden (red) - Wie stehen Heiratswillige in der Region zu Schnapszahlen? In Baden-Baden zum Beispiel sind der 9.9.19 und der 19.9.19 als Termine im Standesamt gefragt. Auch im kommenden Jahr gibt es eine ganze Reihe von Schnapszahl-Terminen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Hommage an Clara Schumann

29.08.2019
Hommage an Clara Schumann
Baden-Baden (vgk) - Clara Schumann war eine begnadete Pianistin. Und sie ist Namensgeberin der Baden-Badener Musikschule. Anlässlich ihres 200. Geburtstags am 13. September gibt es in der Stadt ein buntes Jubiläumsprogramm mit vielen Veranstaltern (Foto: Gareus-Kugel). »-Mehr
Karlsruhe
Cyberwehr nun auch in Rastatt und Kurstadt aktiv

26.08.2019
Cyberwehr aktiv in Mittelbaden
Karlsruhe (lsw) - Die Cyberwehr hat ihr Einsatzgebiet vergrößert. Nach Karlsruhe ist die Einsatztruppe gegen Hackerangriffe nun laut Landesinnenministerium auch in Rastatt und Baden-Baden aktiv. Das Pilotprojekt richtet sich an kleine Firmen und Freiberufler (Foto: dpa/av). »-Mehr
Baden-Baden
Spaziergang wird zur botanischen Weltreise

26.08.2019
Besondere Park-Bäume
Baden-Baden (hez) - In den Parkanlagen der Kurstadt stehen Gehölze im Blickpunkt des Interesses, denn dort findet man beeindruckende Besonderheiten aus aller Herren Länder. Zehn der bemerkenswertesten Park-Bäume Baden-Badens stellen wir in einer kleinen Serie vor (Foto: hez). »-Mehr
Baden-Baden
Immobilienpreise ziehen merklich an

23.08.2019
Steigende Immobilienpreise
Baden-Baden (hez) - Die Kaufpreise für Wohnimmobilien haben sich in der Kurstadt in den vergangenen fünf Jahren merklich erhöht. Das geht aus einer neuen Analyse hervor, die der Immobilienverband Deutschland (IVD), Region Süd, erhoben hat (Foto: Scholz/dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz