https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Straftäter am Airport gefasst
Straftäter am Airport gefasst
31.08.2019 - 09:52 Uhr
Rheinmünster (red) - Beamte der Bundespolizei haben am Freitagabend am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) in Söllingen einen gesuchten Straftäter gefasst.

Der 23-Jährige war den Beamten bei der Ausreisekontrolle eines Flugs nach Tuzla (Bosnien-Herzegowina) aufgefallen. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart. Er war ohne Fahrerlaubnis gefahren gewesen. Die fällige Geldstrafe konnte er nicht bezahlen.

Er erreichte allerdings einen Bekannten, der das für ihn erledigte. So konnte er eine 50-tägige Haftstrafe abwenden.

Symbolfoto: red/av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Straftäter am Baden-Airport gefasst

24.08.2019
Straftäter am FKB gefasst
Rheinmünster (red) - Die Bundespolizei hat am Freitag am Flughafen Karlsruhe-Baden-Baden (FKB) einen gesuchten Straftäter geschnappt. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr. Er war bei der Ausreisekontrolle aufgefallen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Nach Einreise direkt in U-Haft

19.08.2019
Nach Einreise direkt in U-Haft
Rheinmünster (red) - Im Rahmen der Einreisekontrolle von Fluggästen aus Bulgarien konnten Beamte der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden am Sonntagabend einen gesuchten Straftäter festnehmen (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Freiburg
Entflohener Straftäter stellt sich

01.08.2019
Entflohener Straftäter stellt sich
Freiburg (lsw) - Nach einer europaweiten Fahndung sitzt ein Straftäter, der nach dem Freigang nicht ins Gefängnis nach Freiburg zurückgekehrt war, wieder in Haft. Der Mann stellte sich am Mittwochabend der Bundespolizei. Warum er floh, dann aber doch zurückkehrte, war zunächst unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
Insgesamt weniger Straftaten, aber mehr Diebstähle

05.06.2019
Weniger Straftaten in Hügelsheim
Hügelsheim (sawe) - In Hügelsheim wurden 2018 weniger Straftaten als 2017 verzeichnet. Allerdings gab es mehr Diebstähle und Wohnungseinbrüche. Die Straftäter waren in allen Altersgruppen zu finden, die Nationalität spielte laut Kriminalstatistik keine signifikante Rolle. (Foto:dpa) »-Mehr
Baden-Baden
´Keine Rüstungsgüter nach Saudi-Arabien´

01.06.2019
Amnesty-Chef im BT-Interview
Baden-Baden (kli) - Der Generalsekretär von Amnesty International in Deutschland, Markus N. Beeko (Foto. Archiv), fordert von der Bundesregierung: Keine Abschiebungen nach Afghanistan. Und: Keine Rüstungsgüter für Saudi-Arabien. Im BT-Interview erläutert er, warum. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz