https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Überschlag: Autofahrer tot
Überschlag: Autofahrer tot
01.09.2019 - 09:15 Uhr
Ottenhöfen (red) - Er war nicht angeschnallt und kam am Samstagnachmittag an einer abschüssigen Stelle bei Ottenhöfen von der Straße ab: Ein 66 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall im Ortsteil Bosenstein ums Leben gekommen.

Gegen 15.45 Uhr war der Mann mit dem Wagen talwärts unterwegs zu einem Anwesen. Aus unbekannter Ursache kam er nach Mitteilung der Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über einen Stein, weshalb sich das Auto auf der abschüssigen Straße überschlug.

Hierbei sei der nicht angegurtete Fahrer aus dem Auto geschleudert und getötet worden. Notarzt und Rettungsdienst waren vor Ort. An dem Auto entstand Totalschaden in Höhe von 6 000 EUR.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ermittlungen wurden von Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden übernommen (Symbolfoto: dpa).

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bronze für Gnoss und Berlinger

09.05.2019
Pokale für Gnoss und Berlinger
Yara Berlinger (links) und Elisa Gnoss erreichen jeweils den dritten Platz in ihrer Altersklasse.TVM Muggensturm (red) - Am Samstag fand der Deutschland-Cup der Turner in Hösbach statt. Dafür hatten sich mit Elisa Gnoss (15) und Yara Berlinger (12) zwei Turnerinnen des TV Muggensturm qualifiziert. Beide erreichten einen dritten Platz in ihrer Altersklasse (Foto: TVM). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz