https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kassiererin mit Schild geschlagen
Kassiererin mit Schild geschlagen
02.09.2019 - 17:30 Uhr
Rastatt (red) - Seine offensichtliche Unzufriedenheit über den Preis seiner Mahlzeit hat ein 55 Jahre alter Mann am Sonntagmittag ausgelebt, als er die Kassiererin mit einem Schild schlug.

Der Mittfünfziger soll, nach Polizeiangaben, gegen 14.30 Uhr mit einem Plastikschild auf eine Kassiererin des McDonald's in der Ettlinger Straße eingeschlagen haben. Als er dann eine Tasse warf, soll er das Trinkgefäß selbst und die Eingangstür beschädigt haben.

Anzeige wegen Körperverletzung

Die hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Rastatt konnten den Mann anschließend zur Ruhe bringen. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Erfolgsgeschichte geht nach 25 Jahren zu Ende

08.07.2019
Werkladen schließt für immer
Gernsbach (vgk) - 25 Jahre schrieb der Werkladen Staufenberg Erfolgsgeschichte, 2020 soll nun Schluss sein. Die Mitglieder beschlossen bei der Jahreshauptversammlung einstimmig die Auflösung des Vereins. Grund Nummer eins ist fehlender Nachwuchs in der Vorstandschaft (Foto: vgk). »-Mehr
Forbach
Das Rad als Symbol der christlichen Feier

18.06.2019
Frauenbund feiert 50-Jähriges
Forbach (vgk) - Die Katholische Frauengemeinschaft Gausbach wurde 1969 ins Leben gerufen Mit einem Festgottesdienst feierte sie nun in der Kirche Heiliger Bernhard von Baden ihr 50. Jubiläum. Als Symbol für die christliche Feier wählte das Frauenbündnis das Rad (Foto: vgk). »-Mehr
Baden-Baden
Verein zählt mehr als 400 Mitglieder

23.05.2019
Ehrungen und Wahlen
Baden-Baden (ass) - Bei der Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Steinbach standen vor allem Ehrungen verdienter Mitglieder sowie fleißiger Probenbesucher und Wahlen des Vorstands auf dem Programm. Berichtet wurde außerdem, dass der Verein über 400 Mitglieder zähle (Foto: Schütt). »-Mehr
Forbach
Breiter Rückhalt in der Bevölkerung stärkt DRK Forbach

06.05.2019
Breiter Rückhalt in der Bevölkerung
Forbach (kv) - Bei der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Forbach kam eins immer wieder ganz deutlich zur Sprache: die Dankbarkeit für die Unterstützung und den Rückhalt bei Gemeinde und Bevölkerung. Es wurden auch hohe Auszeichnungen vergeben (Foto: Vogt). »-Mehr
Baden-Baden
Treue Mitglieder mit Urkunden geehrt

29.04.2019
Versammlung mit Ehrungen
Baden-Baden (vgk) - Bei der Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbands Baden-Baden-West war der neue Kreisverbandsvorsitzende des Sozialverbands zu Gast. Gemeinsam mit der Ortsverbandsvorsitzenden Gabriele Spengler nahm er Ehrungen vor (Foto: vgk). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz