https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Weiteres Motoball-Motorrad aufgetaucht
Weiteres Motoball-Motorrad aufgetaucht
03.09.2019 - 14:40 Uhr

Bischweier (red) - Ein Motocross-Motorrad, das im August mit vier weiteren Motoball-Maschinen aus dem Vereinsheim von Comet Durmersheim gestohlen worden war, ist wieder aufgetaucht.

Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Montagabend kurz nach 20 Uhr eine auffällige Motocross-Maschine in der Friedrichstraße. Diese fuhr zu dem Zeitpunkt in Richtung Bahnhofsstraße und wurde von einem jüngeren Mann gesteuert.

Kurz darauf ging ein weiterer Hinweis eines Zeugen bei der Polizei ein. Dieser meldete, dass drei Jugendliche zwischen Bischweier und Rotenfels auffällig um ein Motorrad ohne Zulassung stehen würden.

Die Polizisten, die bereits in diesem Bereich unterwegs waren, entdeckten dann das Motorrad auch in der Nähe des Tennisplatzes. Allerdings konnten die Tatverdächtigen unerkannt flüchten - und das, obwohl ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde.

Die Polizei vermutet, dass es sich bei der gefundenen Maschine und eines der fünf Motorräder handelt, die in der Nacht vom 22. auf 23. August in Durmersheim aus dem Vereinsheim gestohlen wurden (wir berichteten). Jetzt fehlt nach Polizeiangaben vom Dienstag noch eines der gestohlenen Bikes. Die Beamten des Polizeiposten Bietigheim ermitteln weiter.

Foto: Frank Vetter/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Mehr Lebensqualität durch Fachwissen

02.09.2019
Sulzbacher hilft in Äthiopien
Gaggenau (mm) - Andreas Kuppinger (23) ist Student am Karlsruher Institut für Technologie (KIT). Der Sulzbacher fliegt für den Verein Engineers Without Borders (EWB) am 8. September nach Äthiopien, um dort eine zuverlässige Trinkwasserversorgung sicherzustellen (Foto: EWB). »-Mehr
Karlsruhe
Kunstwerk in Karlsruhe als vermeintlichen Müll entsorgt

27.08.2019
Kunst als vermeintlichen Müll entsorgt
Karlsruhe (lsw) - Aufmerksamkeit dürfte dem Künstlerehepaar Barbara Jäger und OMI Riesterer mit ihrem Sommerkunstwerk "Spring-Brunnen" sicher sein. Gleich zweimal holten städtische Arbeiter und Unbekannte die Figur aus einem Brunnen in Karlsruhe (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Nach Unfall: Mergen meldet sich

24.08.2019
Nach Unfall: OB meldet sich bei BT
Baden-Baden (hol) - Nach ihrem schweren Motorradunfall in Südbaden hat sich Oberbürgermeisterin Margret Mergen (Foto: Archiv/pr) aus der Freiburger Uniklinik beim BT gemeldet. Ihre Verletzungen seien nicht so gravierend, schrieb sie. Ihrem Mann dagegen geht es schlechter. »-Mehr
Baden-Baden
OB Mergen bei Unfall verletzt

23.08.2019
OB Mergen bei Unfall verletzt
Baden-Baden (hol) - Oberbürgermeisterin Margret Mergen und ihr Mann Wolfgang Pöter (Foto: Archiv/Zeindler-Efler) sind bei einem Unfall schwer verletzt worden. Beide waren mit dem Motorrad unterwegs und befanden sich auf der Heimfahrt aus dem Sommerurlaub. »-Mehr
Baden-Baden
Falsche Polizisten betrügen Frau

23.08.2019
Falsche Polizisten betrügen Frau
Baden-Baden (red) - Betrüger haben sich am Donnerstagnachmittag als Kriminalbeamte ausgegeben und eine 80-jährige Frau aus Varnhalt dazu gebracht, einen fünfstelligen Betrag auszuhändigen. Danach wollten sie noch mehr Geld - dabei flog die Masche auf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz