https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Senior verursacht mehrere Unfälle
Senior verursacht mehrere Unfälle
03.09.2019 - 19:15 Uhr
Hügelsheim (red) - Ein 81-Jähriger hat wohl gleich mehrere Unfälle verursacht. Nach einer Unfallflucht wurde er gestoppt - und dabei allerhand weitere Unfallspuren an seinem Auto festgestellt. Jetzt sucht die Polizei mögliche Geschädigte.

Gegen 16.15 Uhr am Montagnachmittag erhielt die Polizei nach eigenen Angaben eine Meldung, dass ein Autofahrer in Hügelsheim unsicher unterwegs sei. Auf einer Kreisstraße stoppten die Beamten den 81-Jährigen.

Laut Zeugenaussagen hatte der Mann während der Fahrt einen entgegenkommenden Mercedes gestreift und war weitergefahren, ohne anzuhalten. An dem Mercedes war allerdings ein Schaden vorn rund 1.5000 Euro entstanden. Die Beamten ließen den Mann "pusten", doch es wurde kein Alkohol nachgewiesen. Allerdings gab der Senior an, dass es ihm wegen der Hitze nicht so gut gehe. Dem 81-Jährigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft der Führerschein entzogen.

Die Polizisten bemerkten im Verlauf dieses Gesprächs, dass an dem Auto des 81-Jährigen noch weitere frische Unfallspuren waren, die nicht von der Kollision mit dem Mercedes herrührten. Diese Spuren konnten laut Polizei bislang nicht zugeordnet werden.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt sind nun auf der Suche nach weiteren Personen, die in diesem Zusammenhang Unfälle mitbekommen haben oder selbst geschädigt wurden und sind unter der Telefonnummer (072 22) 76 10 für Hinweisgeber erreichbar.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Drei Punkte sprechen für den KSC

03.08.2019
KSC: Spielstarke Dresdner zu Gast
Karlsruhe (red) - Zum Heimspielauftakt in die 2. Fußball-Bundesliga erwartet der Karlsruher SC am Samstag die spielstarke SG Dynamo Dresden. Nicht dabei sein wird Burak Camoglu, der mit einem Muskelfaserriss ausfällt, für ihn könnte Lukas Grozurek in die Startelf rücken (Foto: GES). »-Mehr
Baiersbronn
Isabelle Wilk holt

31.07.2019
EM-Titel für Isabelle Wilk
Baiersbronn (red) - Großer Erfolg für die Tennisspielerin Isabelle Wilk: Bei den European Senior Open Europameisterschaften der Frauen 35 in Baiersbronn spielte Wilk, die für den TC Blau-Weiß Gaggenau das Racket schwingt, groß auf und holte sich den EM-Titel (Foto: TCBW). »-Mehr
Rastatt
Stolperfallen werden beseitigt

16.07.2019
Stolperfallen werden beseitigt
Rastatt (ema) - Nach vielen Jahren meldet die Stadt Rastatt Vollzug: Das Kopfsteinpflaster zwischen Rohrersteg und Kapellenstraße wird saniert. Eine Strecke von 80 Metern ist derzeit in Arbeit. Seit Jahren gab es dort Unebenheiten und Stolperfallen, die nun geglättet werden (Foto: Mauderer). »-Mehr
Gwangju
Wieder aufgetaucht

13.07.2019
Wasserballer sind aufgetaucht
Gwangju (sid) - Die deutschen Wasserballer nehmen erstmals seit 2013 wieder an einer WM teil. Die Rückkehr auf die große Bühne im südkoreanischen Gwangju ist Hagen Stamm zu verdanken, der noch einmal als Bundestrainer antrat - auch seinem Sohn Marko zuliebe (Foto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Bühlertäler Futterer macht kurzen Prozess

06.07.2019
Futterer gewinnt Senior-Cup
Bühlertal (red) - Großer Erfolg für das Budo-Kai Bühlertal: Karateka Dominique Futterer (Foto: Weingand) hat sich beim Senior-Cup in Calw mit spektakulären Kombinationen aus Fege- und Beintechniken den Pokal in der Altersklasse 30 bis 39 Jahre bei den DAN-Trägern gesichert. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz