https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Einbrecher tappt in Deko-Falle
Einbrecher tappt in Deko-Falle
04.09.2019 - 15:07 Uhr
Bühl (red) - Ein Einbrecher ist in der Nacht zum Mittwoch sozusagen in eine Deko-Falle getappt. Als er ein Fenster aufdrückte, um einzusteigen, stürzte eine Vase herunter. Das weckte die Bewohnerin.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der unbekannte Einbrecher gegen 2.40 Uhr versucht, ein gekipptes Wohnzimmerfenster in der Bühlertalstraße einzudrücken. Dabei stürzte jedoch eine Blechvase, die dahinter stand, herab.

Der Lärm weckte die Bewohnerin, der Einbrecher flüchtete in Richtung Schloßstraße. Er soll zwischen 20 und 25 Jahren alt gewesen sein.

Die Polizei in Bühl bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70.

Symbolfoto: Silas Stein/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Einbruch in Kindergarten

03.09.2019
Einbruch in Kindergarten
Rastatt (red) - Über das Wochenende ist in einen Kindergarten im Leopoldring in Rastatt eingebrochen worden. Die Täter brachen zunächst ein Fenster und im Inneren dann mehrere Schränke auf. Es entstand Sachschaden. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Loffenau
In Wohnung eingebrochen

02.09.2019
In Wohnung eingebrochen
Loffenau (red) - In eine Wohnung in der Obere Dorfstraße sind zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen Diebe eingebrochen, indem sie unter anderem eine Tür aufbrachen. Dabei entwendeten sie Bargeld. Kriminaltechniker arbeiten an der Spurensicherung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
In Schmuckgeschäft eingebrochen

23.08.2019
Einbruch in Schmuckgeschäft
Bühl (red) - Ein in der Bühler Sonnengasse gelegenes Schmuckgeschäft haben Einbrecher zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen heimgesucht. Der Diebstahlschaden bewegt sich laut Polizei im vierstelligen Bereich. Die Ermittler suchen Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Einbruch auf der Baustelle

22.08.2019
Einbruch auf der Baustelle
Sinzheim (red) - Einbrecher sind in der Nacht zum Donnerstag auf eine Baustelle neben der B3 eingedrungen. Aus einem Container entwendeten sie Werkzeuge im Wert von etwa 10.000 bis 12.000 Euro. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen oder Hinweise auf das Diebesgut (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Loffenau
Loffenau: Einbrecher flüchtet

22.08.2019
Loffenau: Einbrecher flüchtet
Loffenau (red) - Ein Einbrecher hat in der Nacht zum Donnerstag die Halle einer Loffenauer Firma heimgesucht. Dabei löste die Alarmanlage des in der Oberen Dorfstraße gelegenen Unternehmens aus. Bei seiner Flucht wurde der Mann von Anwohnern beobachtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz