https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Nominierungen für Award: Jeder kann abstimmen
Nominierungen für Award: Jeder kann abstimmen
05.09.2019 - 11:40 Uhr

Bühl/Bühlertal (red) - Bühler Restaurants und der Bühlertäler Kulinarische Weinwandertag sind für den "Schwarzwald Kuckuck-Award 2019" nominiert. Dies teilt die Touristinfo Bühl/Bühlertal mit.

Konkret geht es um die "Heimat im Badischen Hof" in Bühl und das "Murbachstüble" in Neusatz sowie den jährlich am 3. Oktober stattfindenden Kulinarische Weinwandertag der Ferienregion Bühl/Bühlertal/Ottersweier.

Der "Schwarzwald Kuckuck-Award" wird zum ersten Mal ausgelobt. In den sechs Kategorien Ausflugslokal, Bar, Café, Nest (Unterkunft), Restaurant und Weinfest werden die beliebtesten Gastronomen, Gastgeber und Veranstaltungen im Schwarzwald gesucht. Mit dem Kuckuck als Symbolvogel des Schwarzwalds soll die Leistung von herausragenden Schwarzwälder Betrieben gewürdigt werden.

Bis zum 10. Oktober kann jeder unter www.kuckuck-award.de seine Stimme abgeben und seinen Favoriten unterstützen. Die Sieger in den sechs Kategorien werden im November auf der Messe "Plaza Culinaria" in Freiburg ausgezeichnet.

Foto: Edith Horcher/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Staatstrainer therapiert Männer und Frauen

04.09.2019
"Staatstrainer" Appelt therapiert
Baden-Baden (luk) - Mit seinem im Frühjahr neu gestarteten Programm "Der Staatstrainer!" ersetzt Ingo Appelt mehrere Jahre Therapie - für Männer wie für Frauen. Im ausverkauften Rantastic stellte Ingo Appelt sein Programm einem breiten Publikum vor (Foto: Lukaszewicz). »-Mehr
Bühl
Ganz tief Luft holen für ´Gefühlschaos´

04.09.2019
Luft holen für "Gefühlschaos"
Bühl (wv) - Der Bühler Frauenchor widmete sich der Stimmbildung und Atemtechnik, angeleitet von Stephan Rauber als Gesangspädagoge. Als Gäste nahmen Sängerinnen aus dem Gesangverein "Frohsinn" Sasbach und dem Kirchenchor "St. Johannes" Ottersweier teil (Foto: wv). »-Mehr
Karlsdorf
Soul mit Seele: Edo Zanki ist tot

03.09.2019
Produzent Edo Zanki ist tot
Karlsdorf-Neuthard (red) - Nach kurzer Krankheit ist der Sänger, Musiker, Komponist und Produzent Edo Zanki am Sonntag im Alter von 66 Jahren unerwartet gestorben. Bekannt war er auch durch eigene Konzerte. Seine Songs wurden von prominenten Stars interpretiert (Foto: Reznicek). »-Mehr
Baden-Baden
Conchita Wurst: Nur der Bart erinnert an die Diva

02.09.2019
Conchita Wurst bittet zum Tanz
Baden-Baden (vr) - Tolle Stimmung beim Grand-Prix-Ball im Kurhaus. Conchita Wurst war als Stargast dabei. Der österreichische Sänger und Traverstiekünstler Tom Neuwirth (Foto: Rechel) hatte für seinen Auftritt im Benazetsaal allerdings die Diva zu Hause gelassen. »-Mehr
Berlin
´Oft nicht verstanden gefühlt´

30.08.2019
BT-Interview zur Lage im Osten
Berlin (red) - Der Politikwissenschaftler Hans Vorländer arbeitet seit mehr als 25 Jahren an der TU Dresden. Das BT sprach mit ihm über die aktuelle Stimmung im Osten, wo am kommenden Sonntag in Sachsen und Brandenburg Landtagswahlen stattfinden (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz