https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Motorradfahrer umgefahren
Motorradfahrer umgefahren
05.09.2019 - 12:50 Uhr
Rastatt (red) - Eine Autofahrerin hat am Mittwoch in Rastatt einen Motorradfahrer umgefahren, als sie auf ein Grundstück einbog.

Beim Abbiegen auf das Grundstück in der Favoritestraße kollidierte die 49-jährige Opel-Fahrerin gegen 17.45 mit dem Biker. Der fuhr nach Polizeiangaben vom Donnerstag allerdings auch auf dem Gehweg, obwohl das verboten ist.

Der Zweiradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen nach Rastatt ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizei ungefähr 4.000 Euro.

Symbolfoto: Jens Büttner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Königsbach
Horrorcrash endet in Tragödie

02.09.2019
Horrorcrash endet in Tragödie
Königsbach-Stein (red) - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Landesstraße 611 prallte ein 18-jähriger Biker gegen eine 27-jährige Autofahrerin. Beide wurden von brennendem Benzin übergossen, der Mann starb noch am Unfallort (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer weicht aus und stürzt

30.08.2019
Biker weicht aus und stürzt
Rastatt (red) - Weil er einem ausparkenden Auto ausweichen musste, ist ein 47-jähriger Leichtkraftradfahrer am Donnerstagmorgen in Rastatt leicht verletzt worden. Die Autofahrerin war in der Sicht eingeschränkt (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Bischweier
Falschfahrerin auf der B462

28.08.2019
Falschfahrerin auf der B462
Bischweier (red) - Eine Falschfahrerin hat auf der B462 mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall oder Personen, die gefährdet wurden - und auch die Geisterfahrerin selbst. Sie war in einem weißen Twingo unterwegs (Symbolfoto: »-Mehr
Karlsruhe
Schwerer Motorradunfall

25.08.2019
Schwerer Motorradunfall
Karlsruhe (red) - Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich am Samstagabend gegen 19.15 Uhr auf der Bundesstraße B 36 zwischen Karlsruhe-Neureut und Eggenstein-Leopoldshafen auf Höhe der Abfahrt Neureut-Süd. Ein Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt (Foto. dpa). »-Mehr
Gernsbach
Motorradfahrer gestürzt

23.08.2019
Motorradfahrer gestürzt
Gernsbach (red) - Ein 25-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag gegen 13.40 Uhr auf der Landstraße zwischen der Nachtigall und Gernsbach gestürzt, seine Maschine rutschte gegen ein entgegenkommendes Auto. Der Biker wurde nicht vom Gegenverkehr erfasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz