https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Gruppe prügelt Teenager nieder
Gruppe prügelt Teenager nieder
06.09.2019 - 10:18 Uhr
Bühl (red) - Ein 17-Jähriger hat am Donnerstagabend gemeinsam mit weiteren jungen Männern einen anderen 17-Jährigen und dessen Begleiterin angegriffen. Sie schlugen den Teenager und traten auf ihn ein.

Der gewalttätige Überfall trug sich gegen 20.30 Uhr in der Güterstraße in Bühl zu. Der Tatverdächtige soll seinem Opfer nach ersten Ermittlungen in Begleitung etwa sieben weiterer junger Männer aufgelauert haben. Dann soll er dem 17-Jährigen mehrere Schläge versetzt haben. Als dieser auf dem Boden lag, sollen die Angreifer auf ihn eingetreten und erst von ihm abgelassen haben, als ein Zeuge auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurde. Der mutmaßliche Angreifer und seine Begleiter ergriffen dann die Flucht, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Das Opfer sowie die junge Frau trugen durch den Überfall mehrere Verletzungen davon. Gegen die Angreifer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Zeugen des Streits werden gebeten, mit den Beamten des Polizeireviers Bühl unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 in Kontakt zu treten.

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Bande geknüpft für Vereinspartnerschaft

06.09.2019
Bürgerreise nach Woking
Rastatt (red) - Der Austausch auf Vereinsebene stand im Fokus der Bürgerreise, die 31 Rastatter Bürger sowie Mitglieder des Gemeinderats in die englische Partnerstadt Woking führte. Die Stadtkapelle und die Bourne Concert Band streben nun eine Vereinspartnerschaft an (Foto: pr). »-Mehr
Karlsruhe
Was beim Abriss von Gebäuden alles möglich ist

05.09.2019
Messe-Duo hat mehr Aussteller
Karlsruhe (red) - Das Messe-Duo Recycling Aktiv und Tiefbau Live, das von 5. bis 7. September auf dem Areal der Messe Karlsruhe stattfindet, hat mit 238 Ausstellern die Ausstellerzahlen um rund 18 Prozent gesteigert. Dies gaben die Veranstalter am Mittwoch bekannt (Foto: W. Heck). »-Mehr
Sinzheim
Von Rock bis Schlager: Singen im Rudel

05.09.2019
Rudelsingen in Halberstung
Sinzheim (ass) - Mit einer Neuheit wartet in diesem Jahr der sowieso schon sehr umtriebige Gesangverein (GV) Eintracht Halberstung auf: Im November veranstaltet der GV ein Rudelsingen. Dabei sind alle Interessierten eingeladen, nach Herzenslust in der Gruppe zu singen (Foto: Schütt). »-Mehr
Karlsruhe
Mit ´Geofencing´ das Problem einzäunen

05.09.2019
Mit "Geofencing" Problem einzäunen
Karlsruhe (win) - Noch ist der Hype in Karlsruhe nicht angekommen. Dass sich aber in absehbarer Zeit mindestens ein Verleiher von E-Scootern - also elektrischen Tretrollern - in der Fächerstadt breitmachen wird, steht außer Frage. Die Stadtverwaltung ist vorbereitet (Foto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Alles hängt an den Kosten

04.09.2019
Bürger kämpfen für Bühlotbad
Bühlertal (eh) - Das Bühlot-Bad sorgt für hohe emotionale Wogen. Dies zeigte am Montagabend eine Versammlung im Hotel "Grüner Baum", zu der eine Gruppe von "Stammschwimmern" eingeladen hatte. Mit 150 Personen war der Saal randvoll besetzt (Foto: Horcher). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz