https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zeugen für Unfall gesucht
Zeugen für Unfall gesucht
06.09.2019 - 17:30 Uhr
Durmersheim (red) - Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Dienstag in Durmersheim zugetragen hat. Dabei stieß ein Radfahrer auf einer Kreuzung mit einem Auto zusammen.

Wie der Polizei am Freitag mitgeteilt wurde, trug sich nach deren Angaben der Unfall gegen 17.15 Uhr am Dienstag auf der Kreuzung zwischen der Haupt- und der Pilgerstraße in Durmersheim zu.

Dabei soll ein 20-jähriger Radfahrer mutmaßlich bei roter Ampel in die Kreuzung gefahren sein. Dort stieß er dann mit dem Auto eines 62-Jährigen zusammen.

Zum Unfallgeschehen soll es Zeugen geben, wie die Polizei mitteilt. Dahre bittet der Polizeiposten diese, sich unter der Telefonnummer (07222) 7610 zu melden.

Symbolfoto: Alexander Heinl/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Spielothek in Bühl überfallen

06.09.2019
Spielothek in Bühl überfallen
Bühl (red) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Freitag gegen 7 Uhr eine Spielothek in der Bühler Johannesstraße überfallen. Die Polizei fand später in Bühlertal einen Wagen auf, der mit der Tat in Verbindung stehen könnte. Die Ermittler suchen Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Gruppe prügelt Teenager nieder

06.09.2019
Gruppe prügelt Teenager nieder
Bühl (red) - Ein 17-Jähriger hat am Donnerstag mit weiteren jungen Männern einen anderen 17-Jährigen und dessen Begleiterin angegriffen. Sie schlugen den Teenager nieder und traten auf ihn ein, als er am Boden lag. Das Opfer und die junge Frau erlitten Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
E-Bikes und Fahrräder geklaut

04.09.2019
E-Bikes und Fahrräder geklaut
Pforzheim (red) - Am Sonntagnachmittag hat ein Zeuge beobachtet, wie ein 28-Jähriger mehrere Räder in einen Transporter einlud. Daraufhin konnte die Polizei hochwertige E-Bikes, Fahrräder und Baumaschinen sicherstellen. Ein 32-Jähriger steht unter Tatverdacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bischweier
Weiteres Motoball-Motorrad aufgetaucht

03.09.2019
Weiteres Motoball-Bike aufgetaucht
Bischweier (red) - Ein Motoball-Motorrad, das mit vier weiteren Maschinen aus dem Vereinsheim von Comet Durmersheim gestohlen worden war, ist aufgetaucht. Ein Zeuge hatte Jugendliche damit beobachtet. Die Verdächtigen konnten fliehen, obwohl ein Polizeiheliopter eingesetzt wurde (Foto: fuv/av). »-Mehr
Ettlingen
Seitenscheiben eingeschlagen

03.09.2019
Seitenscheiben eingeschlagen
Ettlingen (red) - Unbekannte Täter haben am Dienstagmorgen die Scheiben der Beifahrertüren von drei Autos eingeschlagen. Die Fahrzeuge standen auf einem Park-and-Ride-Parkplatz am Knotenpunkt der B3 und L605. Es ist unklar, ob Diebesgut entwendet wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz