https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auszeichnung für Die Fantastischen Vier
Auszeichnung für Die Fantastischen Vier
13.09.2019 - 06:36 Uhr
Baden-Baden (for) - Die deutsche Hip-Hop-Gruppe Die Fantastischen Vier, kurz Fanta Vier, ist am Donnerstagabend beim Special des SWR3-New-Pop-Festivals mit dem Pioneer-of-Pop-Award ausgezeichnet worden.

Die vier Bandmitglieder Thomas D, And.Ypsilon, Smudo und Michi Beck nahmen den Preis im Festspielhaus unter tosendem Applaus entgegen. In den 90er-Jahren feierte die Rap-Formation erste Erfolge mit ihrem deutschen Sprechgesang. Mittlerweile kann die Band bereits auf ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum blicken.

Vor dem Special, bei dem viele weitere Promis zu Gast waren, zeigten sich die Jungs aus Stuttgart ihren Fans auf dem roten Teppich. Schockrocker Alice Cooper wurde mit dem Lifetime-Award ausgezeichnet. Am frühen Abend hatte die Band Picture This aus Irland die Ehre, das Festival, das in diesem Jahr bereits zum 25. Mal stattfindet, im ausverkauften Kurhaus zu eröffnen.

In der Freitagsausgabe des Badischen Tagblatts und im E-Paper finden Sie Sonderseiten zum New-Pop-Festival.

Foto: Frank Vetter

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Kurzfristig buchen, öfter reisen, kürzere Aufenthalte´

13.09.2019
Tourismus-Chef Mair im Interview
Baden-Baden (red) - Der Schwarzwaldtourismus hat im vergangenen Jahr erneut deutliche Zuwächse verzeichnet. Doch wie sieht die weitere Perspektive aus? Welche Trends gibt es? Das BT hat mit Hansjörg Mair, Geschäftsführer der Schwarzwald Tourismus GmbH, gesprochen (Foto: sga). »-Mehr
Baden-Baden
Baden-Baden im Festival-Rausch

12.09.2019
SWR3-New-Pop-Festival beginnt
Baden-Baden (red/fde) - Der rote Teppich ist ausgerollt: Ab heute verwandelt sich Baden-Baden wieder in eine riesige Konzert-Meile - das SWR3-New-Pop-Festival beginnt. Neben dem Konzertprogramm gibt es viele weitere Veranstaltungen (Foto: SWR/obs). »-Mehr
Baden-Baden
Das New-Pop-Jubiläum kann beginnen

12.09.2019
New-Pop-Jubiläum kann beginnen
Baden-Baden (for) - Musik, gute Laune, viele Menschen und allenthalben rote Klappstühle, auf denen es sich Bummler gemütlich machen können (Foto: Fortenbacher): Das 25. New-Pop-Festival macht die Kurstadt ab heute wieder zum Mekka für Musikfans. »-Mehr
Baden-Baden
Peters Brennstub´ für heimische Produkte ausgezeichnet

09.09.2019
Auszeichnung für Straußwirtschaft
Baden-Baden (kim) - Groß ist die Freude bei Iris und Volker Maier aus Haueneberstein. Ihre Straußwirtschaft Peters Brennstub′ erhielt jetzt das Zertifikat "Naturpark Straußwirtschaft" als ein Zeichen für Regionalvermarktung. Diese Auszeichnung wurde erstmals vergeben (Foto: kim). »-Mehr
Venedig
Jury mit eigener Handschrift

09.09.2019
Überraschung in Venedig
Venedig (dpa) - Der Goldene Löwe des Filmfestivals Venedig geht an den Psychothriller "Joker" des US-Amerikaners Todd Phillips. Der 44-jährige Joaquin Phoenix spielt die Hauptrolle (Foto: Tavernise/dpa). Der Große Preis der Jury ging am Samstag an "J′accuse" von Roman Polanski. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Mehrheit der Beschäftigten im öffentlichen Dienst hätte lieber kürzere Arbeitszeiten als mehr Lohn. Für was würden Sie sich entscheiden?

Mehr Zeit.
Mehr Lohn.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz