https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Einbrecher durchwühlen mehrere Etagen
Einbrecher durchwühlen mehrere Etagen
13.09.2019 - 10:19 Uhr
Sinzheim (red) - Einbrecher haben in Winden ein mehrstöckiges Wohnhaus komplett durchwühlt.

Die Bewohner eines mehrstöckigen Anwesens in der Straße "Im Weingarten" kamen laut Polizeiangaben am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr in ihr Zuhause zurück. Dort stellten sie fest, dass Einbrecher eingedrungen waren und wahrlich "gewütet" hatten.

Die Eindringlinge hatten alle Stockwerke durchsucht und dabei verschlossene Zimmertüren aufgehebelt und Schränke durchwühlt. Was sie alles stahlen, war zunächst noch unklar. Es wurden aber wohl diverse Schmuckstücke, Uhren und hochwertige Kleidung gestohlen.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden und der Kriminaltechnik haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: Franz-Peter Tschauner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Täter kehrt nach Einbruch zurück

10.09.2019
Täter kehrt nach Einbruch zurück
Karlsruhe (red) - In der Nacht zum Donnerstag sind zwei Unbekannte in den Kiosk einer Klinik in der Steinhäuserstraße eingebrochen. Weil einer der Diebe am nächsten Tag zurückkehrte und durch sein Auto auffiel, konnte er durch die Polizei festgenommen werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Einbruch in Schulgebäude

09.09.2019
Einbruch in Schulgebäude
Gaggenau (red) - Unbekannte sind im Verlauf des Wochenendes in die Werkstatt einer Schule in der Gutenbergstraße eingebrochen. Dabei entwendeten sie einige kleine Gegenstände von geringem Wert und hinterließen einen Sachschaden von etwa 400 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
In Grundschule eingebrochen

06.09.2019
In Grundschule eingebrochen
Gaggenau (red) - Unbekannte Täter sind zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 7.30 Uhr, in die Eichelbergschule Bad Rotenfels eingebrochen. Dabei stahlen sie 100 Euro Bargeld und richteten einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro an (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Terrassentür aufgehebelt

06.09.2019
Terrassentür aufgehebelt
Baden-Baden (red) - Bisher Unbekannte sind am Donnerstag in ein Wohnhaus der Umweger Straße eingebrochen. Indem sie die Terrassentür des Anwesens aufhebelten, verschafften sie sich Zugang zu den Räumlichkeiten. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Einbrecher tappt in Deko-Falle

04.09.2019
Einbrecher tappt in Deko-Falle
Bühl (red) - Ein Einbrecher ist in der Nacht zum Mittwoch sozusagen in eine Deko-Falle getappt. Als er ein Fenster aufdrückte, um einzusteigen, stürzte eine Vase herunter. Das weckte die Bewohnerin. Der Einbrecher flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz