www.spk-bbg.de/branchensieger
Unfallflucht schnell geklärt
Unfallflucht schnell geklärt
17.09.2019 - 16:02 Uhr
Gernsbach (red) - Eine Unfallflucht in der Igelbachstraße in Gernsbach hat die Polizei am Montagabend schnell aufgeklärt.

Gegen 20.20 Uhr war nach Polizeiangaben ein VW Transporter beim Ausparken gegen einen dahinter geparkten Audi gestoßen. Der Audi wurde dadurch beschädigt. Allerdings fuhr der VW-Fahrer davon, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Was er wohl nicht bemerkt hatte, war, dass der Fahrer des Audi im Auto saß. Dieser merkte sich das Kennzeichen des Unfallflüchtigen und informierte die Polizei. Für die war es dann ein Leichtes, den verantwortlichen Fahrer, einen 18-Jährigen, zu ermitteln.

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Appenweier / Bühl
Unfallflucht auf der A5

15.09.2019
Unfallflucht: Zeugen gesucht
Appenweier/Bühl (red) - Zu einer Fahrerflucht kam es am vergangenen Freitag auf der A5 zwischen Appenweier und Achern. Nun sucht die Polizei Zeugen. An dem Unfall war neben dem Sattelzug, der d ie Unfallflucht beging, unter anderem auch ein Fahrzeug aus Bühl beteiligt (Foto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
Senior verursacht mehrere Unfälle

03.09.2019
Senior verursacht mehrere Unfälle
Hügelsheim (red) - Ein 81-Jähriger hat wohl gleich mehrere Unfälle verursacht. Nach einer Unfallflucht in Hügelsheim wurde er ermittelt - und dabei allerhand weitere Unfallspuren an seinem Auto festgestellt. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kehl
17-Jähriger stiehlt Linienbus

02.09.2019
17-Jähriger stiehlt Linienbus
Kehl (red) - Ein Jugendlicher hat Sonntagnacht einen Linienbus von einem Gelände in Altenheim bei Kehl gestohlen und sich mit diesem anschließend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die nächtliche Ausfahrt endete mit einer Reihe von Anzeigen (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Bietigheim
Unfallflucht in Bietigheim

28.08.2019
Unfallflucht in Bietigheim
Bietigheim (red) - Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hat am Dienstag zwischen 10 und 18 Uhr einen in der Kirchstraße geparkten Wagen gestreift und ist danach geflüchtet, ohne es sich um den Schaden von rund 2.000 Euro zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Sinzheim
Unfallflucht in Sinzheim

23.08.2019
Unfallflucht in Sinzheim
Sinzheim (red) - Ein unbekannter BMW-Fahrer ist am Donnerstag um kurz nach 16 Uhr auf der Kartunger Straße auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort streifte er einen Volvo. Danach flüchtete der Verursacher, ohne sich um den Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz