www.spk-bbg.de/branchensieger
Kombi überschlägt sich mehrfach
Kombi überschlägt sich mehrfach
18.09.2019 - 14:20 Uhr
Bühlertal (red/bema) - Ein 60-jähriger Autofahrer ist am Dienstag gegen 19.20 Uhr mit seinem Kombi von einem parallel zur Klotzbergstraße verlaufenden Feldweg abgekommen. Das Fahrzeug stürzte einen Abhang hinunter und überschlug sich dabei mehrfach. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Laut Polizei konnte nicht noch abschließend geklärt werden, warum der Mann die Kontrolle über sein Auto verloren hatte. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Hauptstraße gesperrt

Wegen der Landung des Hubschraubers musste die Hauptstraße in Höhe der Bosch-Kreuzung gesperrt werden.

Höhenretter im Einsatz

Neben Kräften der Feuerwehr Bühlertal waren auch die Höhenretter im Einsatz, die die Bergung des Verletzten aus dem schwierigen Gelände mit einer Schleiftrage und einer Seilwinde vornahmen.

Foto: Bernhard Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden / Rastatt
Festungsmonumente öffnen ihre Tore

28.08.2019
Festungswerke öffnen ihre Tore
Baden-Baden/Rastatt (vn) - Mit Ausbruch des Zweiten Weltkriegs am 1. September vor 80 Jahren wurde der Oberrhein Frontgebiet. Zur Erinnerung an die umfassenden Evakuierungen der Bevölkerung auf beiden Seiten des Flusses öffnen zahlreiche Festungswerke ihre Tore (Foto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
Frau womöglich aus fahrendem Auto gefallen

07.08.2019
Frau womöglich aus Auto gefallen
Ettlingen (red) - Eine kuriose Unfallflucht hat sich auf dem Parkplatz eines Müller Drogeriemarkts in der Ettlinger Innenstadt abgespielt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls von Dienstagabend, bei dem sogar eine Frau aus dem fahrenden Auto gefallen sein könnte (Foto: dpa/av). »-Mehr
Stuttgart
Schon wieder Ärger um S 21

21.06.2019
S 21: Hermann für Kombilösung
Stuttgart (bjhw /dpa) -å Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) plädiert dafür, über eine Variante des umstrittenen Milliardenprojekts Stuttgart 21 neu zu diskutieren. Hermann kann sich einen "Kopfbahnhof light" und damit eine Kombilösung vorstellen (Foto: Weissbrod/dpa). »-Mehr
Bühl
Playoffs schon im Kopf

23.03.2019
Bisons: Playoffs schon im Kopf
Bühl (red) - Den Meister vor der Brust, die Playoffs im Kopf. Für die Volleyball Bisons Bühl geht es im letzten Spiel der Hauptrunde gegen die Berlin Recycling Volleys am Samstag (20 Uhr) vor allem darum, sich für die in der kommenden Woche beginnenden Playoffs einzuspielen (Foto: toto). »-Mehr
Rastatt
B-Klasse leicht aufpoliert

12.10.2014
B-Klasse leicht aufpoliert
Rastatt (ham) - ercedes hat der B-Klasse ein Facelift spendiert und die Baureihe aus Rastatt vorsichtig überarbeitet. Neben Feinschliff an der Optik gibt es verbesserte Assistenz- u nd Infotainment-Systeme sowie eine neue Allradvariante. Ab 29. November steht der geliftete Van zu leicht gestiegenen Preisen ab 27 102 Euro bei den Händlern. Das sind 270 Euro mehr als zuletzt (Foto: Daimler) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Deutschland werden täglich rund 14.000 Blutspenden benötigt. Doch nur zwei bis drei Prozent der Bevölkerung spenden regelmäßig Blut. Spenden Sie?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Ich würde gerne, erfülle aber die Anforderungen nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz