www.spk-bbg.de/branchensieger
Zwei Verletzte bei Unfall
Zwei Verletzte bei Unfall
19.09.2019 - 16:02 Uhr
Rastatt (red) - Bei einem Verkehrsunfall in Rastatt sind am Mittwochabend zwei Autofahrer verletzt worden. Sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine 19-jährige Mercedes-Fahrerin war laut Polizei am frühen Abend auf der Akazienstraße in Richtung Plittersdorf unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Plittersdorfer Straße soll sie nach ersten Erkenntnissen der Polizei die Vorfahrt einer Ford-Fahrerin missachtet haben, die von links kam.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und beide Fahrerinnen wurden verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens konnte zunächst nicht genau beziffert werden.

Uwe Anspach

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Motorradfahrerin kracht auf Auto

18.09.2019
Schwerverletzte auf der A5
Rastatt (red) - Am Mittwochnachmittag, gegen 16.15 Uhr, befuhr eine 39-jährige Motorradfahrerin mit ihrer Ducati die A 5 in nördlicher Richtung und krachte unmittelbar vor der Anschlussstelle Rastatt-Nord auf einen staubedingt stehenden VW-Golf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zusammenstoß: Zwei Verletzte

18.09.2019
Zusammenstoß: Zwei Verletzte
Rastatt (red) - Beim Zusammenstoß von zwei Autos sind am Dienstag gegen 21.15 Uhr auf der Kreuzung Ottersdorfer Straße/Oberwaldstraße zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Beide gaben an, bei "Grün" gefahren zu sein. Die Polizei sucht deshalb Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfall zwischen Radler und Biker: Zwei Verletzte

16.09.2019
Radler und Biker verletzt
Bühl (red) - Ein Mountainbike-Fahrer ist am Sonntag bei einem Unfall auf der B500 schwer verletzt worden. Ein Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die beiden waren auf dem Parkplatz Unterstmatt zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Senior missachtet Vorfahrt: Zwei Verletzte

16.09.2019
Senior missachtet Vorfahrt
Bühl (red) - Ein 86-Jähriger hat am Sonntag auf der L87a beim Linksabbiegen nach Moos ein entgegenkommendes Auto übersehen, das Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Bei der Kollision wurden die Beifahrerin des Mannes und ein Junge verletzt (Foto: bema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die persönlichen Ausgaben bei der Pflegeversicherung dürften laut der aktuellen Bertelsmann-Studie in den kommenden Jahrzehnten deutlich steigen. Bereitet Ihnen das Sorgen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz