https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Randalierer festgenommen
Randalierer festgenommen
22.09.2019 - 08:58 Uhr
Karlsruhe (red) - Randale in der Karlsruher Weststadt. Ein 18-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen, der rund 20 Pkw beschädigt haben soll. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 3.40 Uhr, meldete eine Zeugin der Polizei, dass ein Passant im Bereich des Haydnplatzes laut schreiend unterwegs sei und geparkte Autos beschädigen würde. Im Zuge der sofortigen Fahndung konnte ein alkoholisierter 18-jähriger Mann als Tatverdächtiger festgenommen werden, informiert die Polizei. Dieser habe im Bereich Südliche Hildapromenade, Haydnplatz und nähere Umgebung an mindestens 20 Fahrzeugen, meist durch Abtreten der Außenspiegel, Schaden verursacht. Als Grund für sein Handeln nannte der junge Mann private Streitigkeiten und den genossenen Alkohol.

Sein vermeintlicher Nachhauseweg führte ihn vom Europaplatz aus zum Haydnplatz, festgenommen wurde er in der Mozartstraße. Eine Kontrolle des Weges führte zu bislang 20 festgestellten beschädigten Pkw. Die Polizei bittet weitere Geschädigte, sich mit dem Polizeirevier Weststadt unter (07 21) 6 66 36 11 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Fluggast außer Rand und Band

29.08.2019
Fluggast außer Rand und Band
Rheinmünster (red) - Ein Fluggast hat sich am Mittwoch während des Flugs dermaßen ungebührlich verhalten, dass er am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden direkt von der Polizei in Empfang genommen wurde. Zuvor hatte er unter anderem das Kabinenpersonal beleidigt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Ausraster im ICE - Zeugen gesucht

08.08.2019
Randalierer im ICE
Baden-Baden (red) - Randale im ICE: Ein Mann hat am Donnerstag in einem ICE, der Richtung Hamburg fuhr, mindestens zwei Reisende verletzt. Ein Polizist überwältigte den 31-Jährigen schließlich, und Beamte holten den Mann im Bahnhof Baden-Baden aus dem Zug (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz