https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Arbeiten am Michaelstunnel starten
Arbeiten am Michaelstunnel starten
23.09.2019 - 07:55 Uhr
Baden-Baden (red) - Am Montag, 23. September, wird mit der Erneuerung der unterbrechungsfreien Stromversorgung des Michaelstunnels begonnen. Dafür wird der Tunnel bis November in insgesamt neun Nächten gesperrt.

Für die Arbeiten werden in drei Wochen jeweils außerdem rund um die Uhr Notstromaggregate betrieben. Die Höchstgeschwindigkeit ist dann auf Tempo 40 reduziert.

Gesperrt wird der Tunnel in dieser Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag und von Donnerstag auf Freitag von jeweils 20 bis 5.30 Uhr. Es wird eine Umleitungsstrecke eingerichtet sein, wie die Stadtverwaltung mitteilt.

Zudem sind Sperrungen am 7. und 12. Oktober und in der ersten Novemberwoche geplant.

Symbolfoto: red/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Pioniergeist soll wachgehalten werden

23.09.2019
Runder Geburtstag und Jubiläum
Rastatt (ar) - Den 20. Geburtstag der Waldorfschule Rastatt ließ man vergangenes Jahr verstreichen. Groß gefeiert wurde der Anlass nun zusammen mit dem 100-jährigen Jubiläum der Waldorfbewegung am Wochenende mit einem vielfältigen Programm in und um die Schule (Foto: ar). »-Mehr
Gaggenau
Startschuss fürs ´Bernstein-Bad´

23.09.2019
Startschuss fürs "Bernstein-Bad"
Gaggenau (refra) - Schönes Wetter, strahlende Gesichter, sonnige Aussichten: Die Zeichen standen gut beim Spatenstich für den Umbau des Sulzbacher Schwimmbads. Nach Gestaltung der Außenanlage im Frühjahr soll die Eröffnung des "Bernstein-Bads" am 21. Mai erfolgen (Foto: Archiv). »-Mehr
Gaggenau
Drei neue Pfarrer für Gaggenau

23.09.2019
Drei neue Pfarrer für Gaggenau
Gaggenau (tom) - Die Zeit der Vakanzvertretung durch Annette Stepputat (Foto: Jahn/Archiv) in der evangelischen Gemeinde neigt sich dem Ende entgegen: Drei Geistliche werden im Herbst ihren Dienst antreten. Dies bestätigt Jutta Walter, Vorsitzende des Kirchengemeinderats. »-Mehr
Baden-Baden
Leo-Skandal: Strafbefehle

20.09.2019
Leo: Strafbefehle gegen Baufirmen
Baden-Baden (hol) - Der Skandal um die Baustelle am Baden-Badener Leopoldsplatz (Foto: hol/av) hat Folgen: Ein Bauunternehmer aus der Kurstadt ist wegen illegaler Preisabsprachen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Sein beteiligter Kollege bekommt ei ne Geldstrafe. »-Mehr
Baden-Baden
Baustelle oft ohne Arbeiter

20.09.2019
Gottschalk will Burgbeleuchtung
Baden-Baden (for/mb) - Die Arbeiten am Alten Schloss gehen Thomas Gottschalk zufolge nur schleppend voran. Laut den Verantwortlichen soll die Sanierung aber bis Ende des Jahres erledigt sein. Gottschalk könnte sich dann vorstellen, die Ruine beleuchten zu lassen (Foto: Rese-Video). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz