https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lkw kracht in Auto: Bahn blockiert
Lkw kracht in Auto: Bahn blockiert
25.09.2019 - 07:17 Uhr
Ettlingen (lsw) - Ein Sattelzug ist auf der Albtalstrecke Richtung Ettlingen in den Gegenverkehr geraten und mit dem Wagen einer hochschwangeren Frau zusammengeprallt.

Das Auto wurde um 90 Grad gedreht und mitgerissen, die Frau und ein Kleinkind auf dem Beifahrersitz hätten aber glücklicherweise nur Prellungen erlitten, teilte die Polizei mit. Auch der Sattelzugfahrer wurde nur leicht verletzt.

Der 48-Jährige war aus ungeklärter Ursache über die Bordsteinkante geraten und beim Gegenlenken nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er überfuhr eine Verkehrsinsel und rutschte dann über die Gegenfahrbahn.

Nach dem Unfall auf der L562 am Dienstag gegen 16 Uhr gab es massive Verkehrsbehinderungen rund um Ettlingen und bei der Bahn auf der Albtalstrecke, wie es hieß. Gegen 20 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Daimler legt Expansionspläne auf Eis

25.09.2019
Daimler bremst
Rastatt (ema) - Bei der geplanten Erweiterung des Rastatter Benz-Werks tritt Daimler auf die Bremse. Das Unternehmen kündigte an, die Erweiterung im Süden und Südosten vorerst auf Eis zu legen. Stattdessen soll zunächst auf dem Werksgelände nachverdichtet werden (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
Kein ´Elfmeter ohne Torwart´

25.09.2019
Kein "Elfmeter ohne Torwart"
Rastatt (ham) - Die erste große Klage steht am Montag im Dieselskandal (Beispielfoto: Stratenschulte/dpa) an. Auch wenn Verbraucherschützer einen "Elfmeter ohne Torwart" in dem Prozess in Braunschweig sehen, gibt sich Rechtsanwalt Markus Merklinger im Interview vorsichtiger. »-Mehr
Ottersweier
Mit zwei Promille durch Zaun

24.09.2019
Mit zwei Promille durch Zaun
Ottersweier (red) - Ein 58-Jähriger hat Montagnacht einen Verkehrsunfall in der Hubstraße verursacht. Mit über zwei Promille im Blut fuhr er Richtung Neusatzer Straße, als er gegen einen Zaun krachte und dabei einen Schaden von etwa 500 Euro verursachte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Papierstapel angezündet

23.09.2019
Papierstapel angezündet
Karlsruhe (red) - Ein 27-Jähriger steht im Verdacht, am Sonntagmittag am Eingang eines Mehrfamilienhauses in der Kriegstraße einen Papierstapel angezündet zu haben. Außerdem soll er mit einem Hammer den Außenspiegel eines Autos abgeschlagen haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
´Der Mittelweg ist eine vernünftige Lösung´

23.09.2019
Ziemiak lobt den Mittelweg
Karlsruhe (kli) - Gastredner Paul Ziemiak ließ am Samstag lange auf sich warten. Der CDU-Generalsekretär (Foto: dpa) traf verspätet beim Bezirksparteitag der CDU Nordbaden in Karlsruhe ein. Dann hielt er eine Lobrede auf den Mittelweg, auf den Ausgleich, auf Maß und Mitte. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz