www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfallflucht auf B462: Hinweise erbeten
Unfallflucht auf B462: Hinweise erbeten
25.09.2019 - 18:00 Uhr
Gaggenau (red) - Nach einer Unfallflucht auf der B462 am Dienstagabend, haben die Beamten des Polizeireviers Gaggenau die Ermittlungen zum flüchtigen Unfallverursacher aufgenommen.

Gegen 22 Uhr war der 25-jährige Fahrer einer Mercedes C-Klasse auf der Bundesstraße in Richtung Freudenstadt unterwegs. Kurz nach der Abfahrt in Richtung Kreisverkehr Badstraße kam ihm nach Polizeiangaben ein Auto auf seiner Straßenseite entgegen. Die beiden Fahrzeuge stießen mit den Außenspiegeln aneinander. An dem Mercedes entstand dadurch ein Sachschaden von rund 800 Euro.

Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, bremste der Unfallverursacher ab und fuhr über den Verzögerungsstreifen in Richtung Badstraße ab. Obwohl der Mercedes-Fahrer noch die Verfolgung aufnahm, konnte er den flüchtigen Verursacher nicht stellen.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben laut Polizei, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug möglicherweise um einen dunklen BMW neueren Baujahrs handeln könnte. Dieser müsste erhebliche Beschädigungen am linken Außenspiegel aufweisen.

Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, bittet die Polizei, sich unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 beim Polizeirevier Gaggenau zu melden.

Symbolfoto: red/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Unfallflucht schnell geklärt

17.09.2019
Unfallflucht schnell geklärt
Gernsbach (red) - Eine Unfallflucht in der Igelbachstraße in Gernsbach hat die Polizei am Montagabend schnell aufgeklärt. Denn der Fahrer, dessen Auto ein Transporter beim Ausparken beschädigte, saß in seinem Fahrzeug, als es krachte. Er merkte sich das Kennzeichen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Appenweier / Bühl
Unfallflucht auf der A5

15.09.2019
Unfallflucht: Zeugen gesucht
Appenweier/Bühl (red) - Zu einer Fahrerflucht kam es am vergangenen Freitag auf der A5 zwischen Appenweier und Achern. Nun sucht die Polizei Zeugen. An dem Unfall war neben dem Sattelzug, der d ie Unfallflucht beging, unter anderem auch ein Fahrzeug aus Bühl beteiligt (Foto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
Senior verursacht mehrere Unfälle

03.09.2019
Senior verursacht mehrere Unfälle
Hügelsheim (red) - Ein 81-Jähriger hat wohl gleich mehrere Unfälle verursacht. Nach einer Unfallflucht in Hügelsheim wurde er ermittelt - und dabei allerhand weitere Unfallspuren an seinem Auto festgestellt. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kehl
17-Jähriger stiehlt Linienbus

02.09.2019
17-Jähriger stiehlt Linienbus
Kehl (red) - Ein Jugendlicher hat Sonntagnacht einen Linienbus von einem Gelände in Altenheim bei Kehl gestohlen und sich mit diesem anschließend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die nächtliche Ausfahrt endete mit einer Reihe von Anzeigen (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Bietigheim
Unfallflucht in Bietigheim

28.08.2019
Unfallflucht in Bietigheim
Bietigheim (red) - Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hat am Dienstag zwischen 10 und 18 Uhr einen in der Kirchstraße geparkten Wagen gestreift und ist danach geflüchtet, ohne es sich um den Schaden von rund 2.000 Euro zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz