www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Biker stürzt bei Ausweichmanöver
Biker stürzt bei Ausweichmanöver
26.09.2019 - 11:50 Uhr
Gernsbach (red) - Ein Motorradfahrer hat am Sonntag zwischen Kaltenbronn und Reichental einem Autofahrer ausweichen müssen, der die gesamte Fahrbahn beanspruchte.

Der 38-jährige Biker war mit seiner Suzuki gegen 13.30 Uhr auf der Strecke unterwegs, als ihm in einer engen Kurve vor Reichental ein grauer SUV mitten auf der Straße entgegenkam. Der 38-Jährige musste ausweichen, geriet dabei aus dem Gleichgewicht und stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen. Der SUV-Fahrer fuhr weiter.

Die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Gaggenau sind nun dringend auf der Suche nach Zeugen. Hinweise werden an die Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 erbeten.

Symbolfoto: Paul Zinken/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sasbachwalden
Lebensgefährlich verletzt

21.09.2019
Lebensgefährlich verletzt
Sasbachwalden (red) - Bei einem Unfall ist am Samstag auf der B500 ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Bei dem Vorfall waren zwei Biker zusammengestoßen. Die B500 musste für mehrere Stunden gesperrt werden, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfall zwischen Radler und Biker: Zwei Verletzte

16.09.2019
Radler und Biker verletzt
Bühl (red) - Ein Mountainbike-Fahrer ist am Sonntag bei einem Unfall auf der B500 schwer verletzt worden. Ein Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die beiden waren auf dem Parkplatz Unterstmatt zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer umgefahren

05.09.2019
Motorradfahrer umgefahren
Rastatt (red) - Eine Autofahrerin hat am Mittwoch in Rastatt einen Motorradfahrer umgefahren, als sie auf ein Grundstück einbog. Allerdings war der Biker unerlaubt auf dem Gehweg unterwegs gewesen. Er wurde verletzt und kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Königsbach
Horrorcrash endet in Tragödie

02.09.2019
Horrorcrash endet in Tragödie
Königsbach-Stein (red) - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Landesstraße 611 prallte ein 18-jähriger Biker gegen eine 27-jährige Autofahrerin. Beide wurden von brennendem Benzin übergossen, der Mann starb noch am Unfallort (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer weicht aus und stürzt

30.08.2019
Biker weicht aus und stürzt
Rastatt (red) - Weil er einem ausparkenden Auto ausweichen musste, ist ein 47-jähriger Leichtkraftradfahrer am Donnerstagmorgen in Rastatt leicht verletzt worden. Die Autofahrerin war in der Sicht eingeschränkt (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz