https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Senior hinterlässt Spur der Verwüstung
Senior hinterlässt Spur der Verwüstung
30.09.2019 - 09:19 Uhr
Rastatt (red) - Ein 71-Jähriger hat am Sonntag in Rastatt eine Spur der Verwüstung hinter sich hergezogen und letztlich Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro hinterlassen.

Der Mann war gegen 14.30 Uhr auf dem Ludwigring in Höhe der Einmündung zur Rauentaler Straße unterwegs. Als die dortige Ampel auf Grün schaltete, beschleunigte der Senior seinen Mercedes ungewollt so stark, dass das Unheil seinen Lauf nahm.

Sein Wagen streifte laut Polizei zunächst einen Clio, der vor ihm fuhr. Dann schrammte er an einem Opel entlang, der ihm entgegenkam. In Höhe der Stauschleusenbrücke krachte er zu guter Letzt auf einen dort stehenden Citroën.

Verletzt wurde niemand, der Citroën und der Mercedes mussten abgeschleppt werden. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln und werden nach eigenen Angaben die Führerscheinstelle informieren.

Symbolfoto: red/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Alter ´Beamtenbaum´ wird geschätzt

28.09.2019
"Beamtenbaum" als Mückenschutz
Baden-Baden (hez) - Der siebte Teil der BT-Serie über außergewöhnliche Gehölze in den Parkanlagen widmet sich dem "Beamtenbaum", der in der Lichtentaler Allee steht und von Metallstäben gestützt wird. Er ist teilweise giftig und gilt als natürlicher Mückenschutz (Foto: Zorn). »-Mehr
Bühl
Senior missachtet Vorfahrt: Zwei Verletzte

16.09.2019
Senior missachtet Vorfahrt
Bühl (red) - Ein 86-Jähriger hat am Sonntag auf der L87a beim Linksabbiegen nach Moos ein entgegenkommendes Auto übersehen, das Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Bei der Kollision wurden die Beifahrerin des Mannes und ein Junge verletzt (Foto: bema). »-Mehr
Hügelsheim
Senior verursacht mehrere Unfälle

03.09.2019
Senior verursacht mehrere Unfälle
Hügelsheim (red) - Ein 81-Jähriger hat wohl gleich mehrere Unfälle verursacht. Nach einer Unfallflucht in Hügelsheim wurde er ermittelt - und dabei allerhand weitere Unfallspuren an seinem Auto festgestellt. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Drei Punkte sprechen für den KSC

03.08.2019
KSC: Spielstarke Dresdner zu Gast
Karlsruhe (red) - Zum Heimspielauftakt in die 2. Fußball-Bundesliga erwartet der Karlsruher SC am Samstag die spielstarke SG Dynamo Dresden. Nicht dabei sein wird Burak Camoglu, der mit einem Muskelfaserriss ausfällt, für ihn könnte Lukas Grozurek in die Startelf rücken (Foto: GES). »-Mehr
Baiersbronn
Isabelle Wilk holt

31.07.2019
EM-Titel für Isabelle Wilk
Baiersbronn (red) - Großer Erfolg für die Tennisspielerin Isabelle Wilk: Bei den European Senior Open Europameisterschaften der Frauen 35 in Baiersbronn spielte Wilk, die für den TC Blau-Weiß Gaggenau das Racket schwingt, groß auf und holte sich den EM-Titel (Foto: TCBW). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz