https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rollerfahrer schwer verletzt
Rollerfahrer schwer verletzt
02.10.2019 - 11:41 Uhr
Rastatt (red) - Schwere Verletzungen hat sich ein Rollerfahrer bei einem Unfall mit einem Pkw am Dienstagmittag zugezogen.

Gegen 16:30 Uhr war die Autofahrerin aus einer Tiefgarage im Friedrichsring gefahren und übersah dabei den von links aus Richtung Hindenburgbrücke kommenden Rollerfahrer. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer des Motorrollers schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 6.000 Euro.

Symbolfoto: Kusch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Betrunken auf Roller unterwegs

25.09.2019
Betrunken auf Roller unterwegs
Rastatt (red) - Beamte des Polizeireviers Rastatt haben am frühen Mittwochmorgen einen Rollerfahrer gestoppt, der deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkohltest ergab einen Wert von mehr als einem Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet (Symbolfoto: red). »-Mehr
Kuppenheim
Allerhand auf dem Kerbholz

17.09.2019
Allerhand auf dem Kerbholz
Kuppenheim (red) - Gleich mehrere Dinge hat sich am Montagabend ein Rollerfahrer zuschulden kommen lassen. Ein Verstoß war so offensichtlich, dass er gestoppt wurde: Er trug keinen Helm. Bei der Kontrolle kam dann noch allerhand mehr zum Vorschein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Betrunkener Rollerfahrer stürzt

17.09.2019
Sturzbetrunkener Rollerfahrer
Karlsruhe (red) - Ein Rollerfahrer ist am frühen Dienstagmorgen im Wortsinn so "sturzbetrunken" durch Karlsruhe gefahren, dass er von seinem Roller fiel. Der 72-Jährige konnte beim Abbiegen die Spur nicht halten, fuhr gegen ein geparktes Auto und stürzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Rollerfahrer streift Streifenwagen und flüchtet

13.09.2019
Rollerfahrer streift Streife - und flüchtet
Baden-Baden (red) - Ein Rollerfahrer hat am Donnerstagabend mit einem wilden Fahrmanöver gleich drei Autos beschädigt - darunter dummerweise einen Streifenwagen. Die Polizisten nahmen sofort die Verfolgung auf. Allerdings fanden sie nur den Roller (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Rollerfahrer mit über 1,2 Promille

06.09.2019
Rollerfahrer mit über 1,2 Promille
Rastatt (red) - Ein Rollerfahrer ist am Donnerstag in eine Verkehrskontrolle geraten. Dabei wurde festgestellt, dass er mehr als 1,2 Promille Atemalkohol aufwies. Zudem bemerkten die Beamten, dass er keine Fahrerlaubnis besaß. Die Ausfahrt war damit vorbei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz