https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
KSC bangt um Einsatz von Fröde
KSC bangt um Einsatz von Fröde
02.10.2019 - 16:31 Uhr
Karlsruhe (dpa) - Der Karlsruher SC bangt vor der Auswärtspartie gegen den Tabellensechzehnten Darmstadt 98 am Freitag (18.30 Uhr/Sky) um den Einsatz von Lukas Fröde. "Es geht ihm nicht gut", bestätigte Trainer Alois Schwartz.

Der Mittelfeldspieler habe sich übergeben müssen und daraufhin das Training für den Mittwoch ausgelassen. Ob Fröde einen Virus habe oder nur etwas falsches gegessen, sei noch nicht klar.

Ein Ersatzkandidat seit Alexander Groiß. In beiden Fällen will Schwartz die Veränderungen am System und der Startelf möglichst klein halten. "Denn was die Mannschaft stark macht, müssen wir auch weiterhin stärken", sagte er. Weiter passen muss Linksverteidiger Damian Roßbach, dessen Bänderriss im Sprunggelenk noch immer nicht richtig ausgeheilt ist. Vor Gegner Darmstadt hat Schwartz Respekt. "Das wird ein harter Brocken für uns", sagte er.

Foto: Deck/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Punkte statt Lebkuchenherzen

02.10.2019
Rebland-SG gastiert in Dachau
Baden-Baden (moe) - Die Handballerinnen der SG Steinbach/Kappelwindeck (Foto: toto) gastieren am Feiertag vor den Toren München, genaue: beim Aufsteiger ASV Dachau. "Wir fahren nicht dorthin, weil München so schön ist. Wir sind in der Lage, etwas mitzunehmen", sagt Arnold Manz. »-Mehr
Ottersweier
Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung

02.10.2019
Ottersweier weitet Tempo 30 aus
Ottersweier (jo) - Ginge es allein nach dem Gemeinderat, dann wäre fast ganz Ottersweier eine Tempo-30-Zone. Aber Polizei und Verkehrsbehörde erfüllen nicht alle Wünsche. Gleichwohl werden in einer Reihe von Straßen bald zusätzliche Tempo-30-Schilder aufgestellt (Foto: Jo). »-Mehr
Baden
Mit blutigen Knien und Schienbeinen zum ´Schäfer´

02.10.2019
Louis Krupp wird zum "Schäfer"
Baden-Baden (nie) - Weil der richtige Schäfer nicht zugegen war, hat kurzerhand der zehnjährige Louis Krupp seinen Job übernommen. Als er nämlich sah, dass sich unweit seines Hauses in Ebersteinburg eine Herde alleine herumtrieb, kümmerte er sich sofort um die Tiere (Foto: Krupp). »-Mehr
Weingarten
Gaffer, ´das ist nicht Deine Story!´

02.10.2019
Gaffer: "Das ist nicht Deine Story!"
Weingarten (red) - Klares Signal an Gaffer: "Das ist nicht Deine Story!" prangt auf einer Sichtschutzplane. Die Freiwillige Feuerwehr in Weingarten will damit künftig Unfall-Voyeure davon abhalten, Bilder von Rettungseinsätzen zu machen (Foto: Knopf) und die -arbeiten zu behindern. »-Mehr
Baden-Baden
Flirrende, fast zirpende Töne entlockt

02.10.2019
Mit "Pipelife" durch die Gezeiten
Baden-Baden (fasa) - Einmal quer durch die Gezeiten - das ist die musikalische Richtung beim neuen Programm des Blockflötenquartetts "Pipelife" (Foto: Sauter-Servaes). Es trägt den Titel "Tides and Tunes" und kam im Rahmen der Lichtentaler Klosterkonzerte zu Gehör. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz