https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rollerfahrer kollidiert mit Lkw
Rollerfahrer kollidiert mit Lkw
04.10.2019 - 15:39 Uhr
Weisenbach (red) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am heutigen Freitagmittag auf der B 462 in Weisenbach-Neudorf ereignet. Dabei wurde ein Rollerfahrer schwer verletzt.

Laut Polizei kam der 17-jährige Fahrer offenbar mit seinem Motorroller gegen 12.20 Uhr auf regennasser Fahrbahn in einer lang gezogenen Rechtskurve ins Schlingern, stürzte und rutschte daraufhin in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem aus Richtung Forbach kommenden Lastwagen zusammen. Der 17-Jährige wurde in eine Klinik gebracht.

Die B 462 war in dem Unfallbereich zeitweise voll gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten mit einem Gesamtschaden von rund 4.500 Euro abgeschleppt werden, so die Polizei weiter. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Die abschließenden Reinigungsarbeiten waren bis zum Nachmittag noch im Gange. Bis zur Freigabe der Fahrbahn wird der Verkehr durch die Polizei einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Symbolfoto: Puchner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Calw
Unfall mit nicht zugelassenem Roller

04.10.2019
Unfall mit nicht zugelassenem Roller
Calw (red) - Ein alkoholisierter 25-Jähriger ist laut Polizeiangaben am Donnerstagmittag in Wildberg mit einem nicht zugelassenen Motorroller gegen ein vorausfahrendes Auto gefahren. Der Führerschein des Rollerfahrers wurde von der Polizei beschlagnahmt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Rollerfahrer schwer verletzt

02.10.2019
Rollerfahrer schwer verletzt
Rastatt (red) - Schwere Verletzungen hat sich ein Rollerfahrer bei einem Unfall am Dienstagnachmittag zugezogen. Eine Autofahrerin war aus einer Tiefgarage im Friedrichsring gefahren und übersah dabei den aus Richtung Hindenburgbrücke kommenden Rollerfahrer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Betrunken auf Roller unterwegs

25.09.2019
Betrunken auf Roller unterwegs
Rastatt (red) - Beamte des Polizeireviers Rastatt haben am frühen Mittwochmorgen einen Rollerfahrer gestoppt, der deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkohltest ergab einen Wert von mehr als einem Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet (Symbolfoto: red). »-Mehr
Kuppenheim
Allerhand auf dem Kerbholz

17.09.2019
Allerhand auf dem Kerbholz
Kuppenheim (red) - Gleich mehrere Dinge hat sich am Montagabend ein Rollerfahrer zuschulden kommen lassen. Ein Verstoß war so offensichtlich, dass er gestoppt wurde: Er trug keinen Helm. Bei der Kontrolle kam dann noch allerhand mehr zum Vorschein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Betrunkener Rollerfahrer stürzt

17.09.2019
Sturzbetrunkener Rollerfahrer
Karlsruhe (red) - Ein Rollerfahrer ist am frühen Dienstagmorgen im Wortsinn so "sturzbetrunken" durch Karlsruhe gefahren, dass er von seinem Roller fiel. Der 72-Jährige konnte beim Abbiegen die Spur nicht halten, fuhr gegen ein geparktes Auto und stürzte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz