www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Erwin Kintop zu Gast bei "Greatnight-Show"
Erwin Kintop zu Gast bei 'Greatnight-Show'
04.10.2019 - 17:57 Uhr
Rastatt (dm) - Nach seinem erfolgreichen Auftritt in der ersten Runde der TV-Castingshow "The Voice of Germany" (wir berichteten) ist der Rastatter Sänger Erwin Kintop am Freitagabend, 4. Oktober, in der "Greatnight-Show" von Komiker Luke Mockridge zu Gast (SAT1, ab 20.15 Uhr).

Unter anderem singt er dort laut einer Mitteilung den Song "Dancing on my own" von Calum Scott. Auch Rea Garvey, den sich Kintop als Coach bei "The Voice" wählte, ist mit dabei in der Show von Mockridge, der gerade mit dem deutschen Comedy-Preis als "bester Komiker" ausgezeichnet wurde.

Kleine Randnotiz: Bei der Gesangs-Castingshow hatte Luke Mockridge dem Rastatter vor laufender Kamera versprochen, in seine Sendung kommen zu dürfen - wenn er sich denn für Coach Mark Forster entscheidet, der Kintop ebenfalls in seinem Team haben wollte.

Forster hatte Mockridge als Köder ins Spiel gebracht, weil Kintop ein Fan des Komikers ist. Kintop blieb standhaft und ging dennoch zu Rae Garvey - und ist nun trotzdem in der Show des Komikers.

Foto: red/Archiv/Kintopmusik

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Anspruch und Wirklichkeit

04.10.2019
Anspruch und Wirklichkeit
Stuttgart (bjhw) - Bis 2035 wollen die Grünen Kurzstreckenflüge überflüssig machen. Zeit genug für Mitglieder in Spitzenämtern, sich umzustellen - auch und gerade in Baden-Württemberg. Denn auch die baden-württembergischen Minister und ihre Mitarbeiter fliegen viel (Foto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Große Teile der Iffezheimer Bevölkerung evakuiert

28.09.2019
Als Iffezheim evakuiert wurde
Iffezheim (mak) - Edgar Leuchtner und Franz Lorenz blicken auf die Evakuierung Iffezheims am 10. und 11. September 1939 zurück. Wie Hunderte weitere Einwohner wurden sie ins Schwäbische gebracht, um sie vor einem möglichen französischen Angriff zu schützen (Foto: mak). »-Mehr
Kuppenheim
Planung für Pflegeheim im ´Pfaffenacker´ geändert

25.09.2019
Neue Planung für Pflegeheim
Kuppenheim (hap) - Der Kuppenheimer Gemeinderat hat einer geänderten Planung für das Pflegeheim im "Pfaffenacker" zugestimmt. Mit der neuen Variante wurde auf Anregungen aus der Bürgerschaft reagiert, die im Zuge des Bebauungsplanverfahrens eingegangen waren (Foto: hap). »-Mehr
Loffenau
Ein Feuerwerk der Integration

23.09.2019
Ein Feuerwerk der Integration
Loffenau (vgk) - Das Haus des Gastes ist mit Besuchern brechend voll, angelockt von einem bunten, vielfältigen kulturellen Programm und Kulinarik aus aller Welt. Die Organisatoren zeigen sich von der Resonanz begeistert, die zum "Fest der Kulturen" von ihnen nie erwartet wurde (Foto: vgk). »-Mehr
Rastatt
´Vierer-Buzzer´ für Erwin Kintop

21.09.2019
"Vierer-Buzzer" für Erwin Kintop
Rastatt (dm) - Der Rastatter Erwin Kintop, einst DSDS-Fünfter, will es nochmals wisen. Bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" überzeugte er alle vier Jury- Mitglieder und entschied sich für Rea Garvey als Coach. Jetzt geht′s in die nächste Runde (Foto: SAT.1/ProSieben). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz