https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Engstellen in Kurstadt
Zwei Engstellen in Kurstadt
05.10.2019 - 17:21 Uhr
Baden-Baden (red) - Nächste Woche ist der Michaelstunnel zweimal wegen Bauarbeiten nachts gesperrt. Außerdem gibt es in einer Nacht Behinderungen am Verfassungsplatz, weil dort eine neue Schilderbrücke für das Verkehrsleitsystem montiert wird.

In der Nacht von Montag, 7., auf Dienstag, 8. Oktober, sollten sich Autofahrer in Baden-Baden auf Behinderungen einstellen. Wegen der Erneuerung der Stromversorgung im Michaelstunnel wird in dieser Nacht der Tunnel von 20 bis 5.30 Uhr voll gesperrt.

Zudem kommt es in der gleichen Nacht zu einer Sperrung am Verfassungsplatz. Dort beginnen die Arbeiten an der neuen Schilderbrücke um 20 Uhr. Hierfür werden laut Mitteilung der Stadt-Pressestelle zwei Spuren gesperrt. Gegen 23 Uhr kommt es zu einer kurzzeitigen Vollsperrung.

Der Michaelstunnel ist auch von Samstag, 12. Oktober, auf Sonntag, 13. Oktober, von 20 bis 5.30 Uhr gesperrt. Auch dann wird wieder an der Stromversorgung gearbeitet.

Symybolfoto: red/av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Weisenbach
Beginn der Verkehrsüberwachung dauert noch

20.09.2019
Überwachung dauert noch
Weisenbach (mm) - Es wird noch dauern, bis die Verkehrsüberwachung in Weisenbach beginnt. Zunächst wird der Amtsantritt von Bürgermeisters Daniel Retsch am 1. Oktober abgewartet. Änderungen des Parkkonzepts müssen mit der Verkehrsbehörde noch abgestimmt werden (Foto: rag). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz