https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Bewerbungsfrist für Musik-Contest läuft
Bewerbungsfrist für Musik-Contest läuft
06.10.2019 - 10:50 Uhr
Rastatt (red) - Der Musik-Contest "Rastatt barockt den Weihnachtsmarkt" wird in diesem Jahr zum fünften Mal ausgerichtet. Ab sofort können sich Einzelinterpreten und Bands um eine Teilnahme beim Wettbewerb bewerben, heißt es in einer Mitteilung der städtischen Pressestelle.

Die Musikrichtung ist dabei offen, von Klassik, über Pop bis Rock ist alles erlaubt. Bewerbungen von Musikern sind bis Donnerstag, 31. Oktober, möglich.

Neben einem Demo-Tape im MP3-Format oder einem Video ist dafür ein Anmeldebogen erforderlich, der unter www.rastatt.de zum Herunterladen bereitsteht.

Die Gewinner können sich nicht nur über tolle Preise freuen, sondern auch über den möglichen Beginn einer Musikkarriere, heißt es in der Mitteilung weiter. ok.danke.tschüss, die Gewinner des vergangenen Jahres, tourten derzeit durch ganz Deutschland.

So geht's nach der Bewerbungsfrist weiter

Eine Jury wählt aus den Bewerbern die neun vielversprechendsten aus. Drei Vorrunden finden jeweils freitags am 29. November sowie am 6. und 13. Dezember statt. Je eine halbe Stunde haben die Teilnehmer dann Zeit, Jury und Publikum auf der großen Bühne im Zentrum des Marktplatzes von sich zu überzeugen. Wer es ins große Finale am Freitag, 20. Dezember, schafft, darf sich auf attraktive Preise freuen, etwa den Dreh eines professionellen Musikvideos oder die Ausrichtung eines Fests.

Foto: Stadt Rastatt

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Keine Auswahl bei der OB-Wahl

17.09.2019
Schnurr einziger OB-Kandidat
Bühl (gero) - Was sich spätestens nach dem Kreistagswahlergebnis ankündigte, fand gestern Punkt 18 Uhr seine Bestätigung: Bei der Bühler Oberbürgermeisterwahl am 13. Oktober gibt es keine Auswahl. Mit Amtsinhaber Hubert Schnurr (64) gibt es lediglich einen Bewerber (Foto: gero). »-Mehr
Gaggenau
Neuer Schulleiter erst im nächsten August

11.09.2019
Neuer Schulleiter erst im August
Gaggenau (tom) - Das Bewerberverfahren um die Direktorenstelle am Goethe-Gymnasium wird erst im neuen Kalenderjahr beginnen. Dies sagte Irene Feilhauer, Pressesprecherin des Regierungspräsidiums. Ziel sei, die Stelle bis zum 1. August 2020 zu besetzen (Foto: tom/av). »-Mehr
Bühl
Mehr als 23 000 Bürger dürfen an die Urnen

06.09.2019
OB-Wahl steht vor der Tür
Bühl (red) - In der Zwetschgenstadt findet am 13. Oktober die Oberbürgermeisterwahl statt. Rund 23 380 Wahlberechtigte dürfen an die Wahlurnen. Die Stadtverwaltung hat nun über barrierefreie Wahllokale und die Möglichkeiten zur Briefwahl informiert (Foto: dpa). »-Mehr
Mannheim
58 Bewerber um Joy-Fleming-Preis

31.08.2019
58 Bewerber um Joy-Fleming-Preis
Mannheim (lsw) - 58 Männer und Frauen haben sich bislang um den Joy-Fleming-Preis beworben, der der 2017 verstorbenen Soulsängerin gewidmet ist. Der Preis wurde als Nachwuchswettbewerb ins Leben gerufen und ist mit 2.000 Euro dotiert (Foto: dpa/Archiv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz