https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Einbruch in Kurstädter Geschäftshaus
Einbruch in Kurstädter Geschäftshaus
08.10.2019 - 11:33 Uhr
Baden-Baden (red) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Montag in ein Geschäftshaus in der Lichtentaler Straße in Baden-Baden eingebrochen.

Die Täter trieben laut Angaben der Polizei zwischen Montag, 18.15 Uhr, und Dienstag, 1.15 Uhr, ihr Unwesen in dem Gebäude. Die Einbrecher durchsuchten zunächst die Büroräume nach Wertsachen.

Anschließend brachen sie mit brachialer Gewalt die Tür zu einem Lagerraum auf. Dabei wurde allerdings ein Alarm ausgelöst, was die Täter wohl in die Flucht schlug.

Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro, gestohlen wurde nichts.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Skurriler Einbruch in Apotheke

07.10.2019
Skurriler Einbruch in Apotheke
Karlsruhe (red) - Mit einem skurrilen Einbruch hat es derzeit die Polizei in Karlsruhe zu tun. Dort brachen unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag in eine Apotheke in der Breisgaustraße ein. Geklaut haben sie aber offenbar nichts - sieht man einmal von Bonbons ab (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Einbruch im Maschinenbau

04.10.2019
Einbruch im Maschinenbau
Stuttgart (lsw) - Schwarzer August für die baden-württembergischen Maschinenbauer: Die Bestellungen sind im Vergleich zum Vorjahresmonat um 22 Prozent eingebrochen. Das teilte der Branchenverband VDMA am Freitag mit. Das sei für 2019 ein Rekordtief (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Tourismus in Karlsruhe erholt sich wieder

04.10.2019
Tourismus in Karlsruhe erholt sich
Karlsruhe (red) - Nachdem die Schließung des Campingplatzes und eines Hotels einen Einbruch der Übernachtungszahlen in Karlsruhe brachte, erholen sich die Tourismuszahlen in den ersten sieben Monaten 2019 wieder. Das weisen Zahlen des Stadtentwicklungsamts aus (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Gondoletta-Saison endet

29.09.2019
Gondoletta-Saison endet
Karlsruhe (red) - Wer in dieser Saison noch einmal in den kleinen Booten durch den Karlsruher Zoo fahren will, sollte sich sputen. Die Gondoletta-Saison endet am Sonntag, 6. Oktober. Bereits ab dem 1. Oktober gelten die der Jahreszeit angepassten Öffnungszeiten des Zoos (Foto: Deible). »-Mehr
Baden-Baden
Bewohner vertreibt Einbrecher

25.09.2019
Bewohner vertreibt Einbrecher
Baden-Baden (red) - Ein Bewohner ist in der Nacht zum Mittwoch auf einen Einbrecher aufmerksam geworden. Durch einen lauten Ausruf schreckte er den Langfinger auf, der die Flucht ergriff. Beute machte er keine. Er hinterließ aber Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz