www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Schweinsteiger beendet Karriere
Schweinsteiger beendet Karriere
08.10.2019 - 16:36 Uhr
Chicago (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat seine Karriere beendet. Das teilte der 35-Jährige, der mit dem FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft große Erfolge feierte, bei Twitter mit.

Vorgestern hatte Schweinsteiger sein letztes Spiel für den US-Club Chicago Fire bestritten. Er war 2017 dorthin gewechselt, um seine Laufbahn allmählich ausklingen zu lassen. Er dankte seinen früheren Mannschaften und seiner Familie für die Unterstützung.

Foto: Gambarini/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz