www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Bundespolizei fasst gesuchten Mann
Bundespolizei fasst gesuchten Mann
09.10.2019 - 07:30 Uhr
Rheinmünster (red) - Beamte der Bundespolizei haben am Dienstagabend am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden einen Mann geschnappt, der per Haftbefehl gesucht worden war.

Die Beamten entdeckten die Vorgeschichte des Mannes bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle. Der 41-jährige Kasache war mit einem Flug aus Moskau in Mittelbaden eingetroffen.

Die Bundespolizei stellte dann fest, dass gegen ihn eine Fahndungsnotierung der Staatsanwaltschaft Bielefeld vorlag. Er hatte eine Geldbuße nicht vollständig bezahlt.

Da er den noch offenen Restbetrag vor Ort beglich, konnte er eine zweitägige Erzwingungshaft abwenden.

Symbolfoto: red/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Fahrgast bedroht Reisende

30.09.2019
Fahrgast bedroht Reisende
Karlsruhe (red) - Ein 42-jähriger türkischer Staatsbürger ist am Sonntagabend in einem Regionalzug von Karlsruhe nach Offenburg durch sein aggressives Verhalten aufgefallen. Er bedrohte und beleidigte mehrere Fahrgäste und daraufhin auch die alarmierte Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Falscher Ausweis fällt auf

29.09.2019
Gefälschter Ausweis fällt auf
Baden-Baden (red) - Mit einem gefälschten italienischen Ausweis ist in der Nacht zum Sonntag im Stadtgebiet von Kehl ein 34-jähriger Marokkaner von der Polizei geschnappt worden. Der Mann wollte mit einem Fernreisebus illegal nach Deutschland einreisen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Beamte verhaften Fluggast am Baden-Airport

28.09.2019
Beamte verhaften Fluggast am Baden-Airport
Rheinmünster (red) - Beamte der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben am Freitagabend im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Rumänien einen gesuchten Straftäter verhaftet (Foto: dpa/av). »-Mehr
Iffezheim
Fahndungsaktion im Grenzbereich

18.09.2019
Fahndungsaktion im Grenzbereich
Iffezheim (red) - Die Bundespolizei hat am Dienstag eine große Fahndung im Grenzbereich zu Frankreich durchgeführt. Dabei wurden zwei Personen gefasst, die per Haftbefehl gesucht worden waren. Zudem wurden Drogen- und Waffenrechtsverstöße aufgedeckt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Mannheim
Taschendieb zieht Notbremse

12.09.2019
Taschendieb zieht Notbremse
Mannheim (red) - Ein Taschendieb hat am frühen Donnerstagmorgen nach seiner Enttarnung in einem ICE die Notbremse gezogen und eine Tür geöffnet. Danach floh er kurz vor dem Mannheimer Hauptbahnhof über die Gleise. Er konnte entkommen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Deutschland werden täglich rund 14.000 Blutspenden benötigt. Doch nur zwei bis drei Prozent der Bevölkerung spenden regelmäßig Blut. Spenden Sie?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Ich würde gerne, erfülle aber die Anforderungen nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz