https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Sprung auf Straße führt zu Unfall
Sprung auf Straße führt zu Unfall
10.10.2019 - 09:55 Uhr
Rastatt (red) - Weil ein Mann von einem Lieferwagen gesprungen ist, ist vermutlich eine Radfahrerin gestürzt.

Zumindest vermutet die Polizei diese Ursache als Hintergrund für den Vorfall, der sich am Mittwochnachmittag in der Hindenburgstraße in Rastatt zugetragen hat.

Ein 31-Jähriger sprang dort gegen 15 Uhr von der Ladefläche des Fahrzeugs auf die Straße. Die heranfahrende Radfahrerin musste ihm unvermittelt ausweisen. Dabei geriet sie aus dem Gleichgewicht und stürzte. Die 32-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Besatzung eines Rettungswagens brachte die Leichtverletzte zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Symbolfoto: Alexander Heinl/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Den Saisonstart vergolden

04.10.2019
TVS will Start vergolden
Baden-Baden (moe) - Nach vier Spielen sind die Oberliga-Handballer des TVS Baden-Baden nach wie vor ungeschlagen. Diesen durchaus gelungenen Saisonauftakt will das Team des neuen Trainers Sandro Catak nun vergolden - mit einem Sieg im Topspiel in Weiltstetten (Foto: toto). »-Mehr
Edmonton
Weniger Tore, dafür in die Playoffs

02.10.2019
Draisaitl will in die Playoffs
Edmonton (dpa) - Deutschlands Ausnahmespieler Leon Draisaitl hat in der neuen NHL-Saison nur ein großes Ziel. Deutsche Eishockey-Spieler und Trainer gehen mit unterschiedlichen Hoffnungen von Mittwoch an in die 103. Spielzeit der besten Liga der Welt (Foto: dpa). »-Mehr
München
´Bin i König jajaja´

01.10.2019
Radenkovic feiert 85. Geburtstag
München (red) - In einer längst vergangenen Zeit hatte der TSV 1860 München in Petar Radenkovic nicht nur einen Spitzentorwart, sondern auch einen echten Showman. Am Mittwoch feiert der gebürtige Belgrader, der auch einen Musik-Hit hatte, seinen 85. Geburtstag (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Größter Erfolg der Vereinshistorie

30.09.2019
Sensationeller Sieg des TV Bühl
Bühl (ott) - Einen fast schon sensationellen Sieg feierten die Bühler Turner vor heimischer Kulisse in der 2. Bundesliga. Mit 47:43 Scorepunkten bezwang der Aufsteiger die Gäste vom TSV Buttenwiesen und kann damit den vielleicht größten Erfolg im Bühler Kunstturnen verbuchen (Foto: ott) . »-Mehr
Bühl
Gelingt wieder ein Gerätesieg?

28.09.2019
TVB-Riege: Gelingt ein Gerätesieg?
Bühl (red) - Das Turnspektakel in Bühl geht in seine zweite Runde: Der TV Bühl empfängt zum zweiten Heimwettkampf in der zweiten Bundesliga Süd den TSV Buttenwiesen in der Großsporthalle. Am Samstag ab 16 Uhr messen sich Jan Lugauer und Co. mit den Gästen aus Bayern (Foto: Seiter). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz