www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Vermisster aufgefunden
Vermisster aufgefunden
10.10.2019 - 10:51 Uhr
Bühl (red) - Der in Bühl vermisste Mann ist gefunden worden. Das schreibt die Polizei in einer Mitteilung.


Laut Polizei konnte der Mann gegen 11 Uhr von Kräften der Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuzes unterhalb des Tiergeheges der Burg Windeck in einer hilflosen Lage aufgefunden werden. Der 54-Jährige wird aktuell medizinisch versorgt.

An den Suchmaßnahmen waren neben den Mantrailern und den Polizeistreifen, auch Kräfte des Technischen Hilfswerks sowie der Feuerwehr Bühl beteiligt. Über den Gesundheitszustand des Mannes liegen derzeit keine genaueren Erkenntnisse vor.

Symbolfoto: Dittrich/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Vermisster tot aufgefunden

17.10.2019
Vermisster tot aufgefunden
Baden-Baden (red) - Seit Sonntag war die Polizei in Baden-Baden auf der Suche nach einem 83-jährigen Mann. Nun wurde der Vermisste am Mittwochnachmittag tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich laut Polizei nicht ergeben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz