www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfall mit Straßenbahn: Ein Verletzter
Unfall mit Straßenbahn: Ein Verletzter
16.10.2019 - 09:45 Uhr
Rheinstetten (red) - In Forchheim sind am Dienstagabend ein Auto und eine Straßenbahn zusammengestoßen. Dabei wurde der Fahrer des Autos schwer verletzt.

Laut Polizei missachtete ein 31-jähriger Pizzalieferant gegen 22.35 Uhr das Rotlicht an der Kreuzung Mörscher Straße / Rappenwörthstraße. Er fuhr mit seinem Smart in den Bereich der Schienen hinein und stieß dort mit einer Bahn der Linie S2 zusammen. Der Pkw-Fahrer wurde dabei schwer verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Behinderungen im Bahnverkehr

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 13.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kam es zu Verzögerungen im Bahnverkehr.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berlin
Rebellischer Kraftprotz

16.10.2019
Rebellischer Kraftprotz
Berlin (dpa) - Weltrekord, Niederlage, Rebellion, Gefängnis, Ausreise: Diskuswerfer Wolfgang Schmidt (Foto: dpa) provoziert die Staatsmacht, 1987 darf er endlich raus aus der DDR. Jahrelang ist nichts von ihm zu hören. Bis heute. Als freier Mann lebt der Rentner wieder in Berlin. »-Mehr
Karlsruhe
A5: Ungewöhnliche Unfallflucht

15.10.2019
Ungewöhnliche Unfallflucht
Karlsruhe (red) - Die Polizei sucht Zeugen einer ungewöhnlichen Unfallflucht, die sich am Montagmittag auf der A5 bei Karlsruhe ereignet hat. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr auf einen Sattelzug auf - und flüchtete anschließend in Richtung Landau (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unfallauto im Altrhein versenkt

15.10.2019
Unfallauto im Altrhein versenkt
Rastatt (red) - Unbekannte Täter haben am Wochenende ein Unfallauto vermutlich vorsätzlich im Naturschutzgebiet Altrhein versenkt. Das Auto war nach einem Unfall abgestellt worden. Als es zum Abschleppen abgeholt werden sollte, war es weg. Es fand sich im Wasser wieder (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall auf B3: Vier Schwerverletzte

15.10.2019
Unfall auf B3: Vier Schwerverletzte
Baden-Baden (red) - Auf der B3 zwischen Baden-Baden und Rastatt hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall zugetragen. Dabei wurden vier Menschen schwer verletzt. Laut Polizei war vermutlich ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Walzbachtal
Ohne Führerschein: Unfall mit sechs Verletzten

15.10.2019
Unfall mit sechs Verletzten
Walzbachtal (lsw) - Ein Autofahrer war am Montag in Walzbachtal unterwegs, obwohl er keinen Führerschein, aber wohl Alkohol getrunken hatte. In einer Kurve geriet er aus der Spur und streifte ein entgegenkommendes Auto. Sechs Menschen wurden verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz