www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Fluggast raucht auf der Toilette
Fluggast raucht auf der Toilette
21.10.2019 - 13:15 Uhr
Rheinmünster (red) - Ein Fluggast hat auf seinem dreistündigen Flug zum Baden Airpark am Freitag einen Alarm im Cockpit des Pilots ausgelöst und sieht nun einer Anzeige entgegen. Der Grund: Er hatte auf der Toilette geraucht.

Der 39-jährige Passagier hat laut Mitteilung der Polizei auf seinem Flug nach Rheinmünster heimlich auf der Flugzeug-Toilette geraucht. Durch das Rauchen löste der Mann einen Alarm aus, woraufhin der Pilot die Polizei in Rheinmünster über den Vorfall im Luftraum informierte.

Der Passagier habe "reumütig seine Schwäche zugegeben" und habe sich einsichtig gezeigt. Trotzdem erwarte den Mann nun ein dreistelliges Bußgeld wegen einer Ordnungswidrigkeit, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Symbolfoto: Bockwoldt/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Beamte verhaften Fluggast am Baden-Airport

28.09.2019
Beamte verhaften Fluggast am Baden-Airport
Rheinmünster (red) - Beamte der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben am Freitagabend im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Rumänien einen gesuchten Straftäter verhaftet (Foto: dpa/av). »-Mehr
Baden-Baden
Schweben d über die Stadt

13.09.2019
Schwebend über die Stadt
Baden-Baden (nie) - Während des gesamten New-Pop-Festivals gibt es nicht nur am Boden viele Attraktion, sondern auch einen Hingucker in der Luft: Ein Zeppelin zieht seine Kreise über der Kurstadt. Die Passagiere des ersten Flugs waren nicht nur von der Aussicht begeistert (Foto: Ernst). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund 71 Prozent der Bundesbürger sind laut einer aktuellen Umfrage mit der Amtsführung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zufrieden. Sie auch?

Ja, sehr.
Ja.
Eher nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz