www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Landespreis für Schaufenster-Deko
22.10.2019 - 07:50 Uhr
Durmersheim (manu) - Belinda Tiroli, die Konditoreifachverkäuferin aus dem Durmersheimer Café "Post" (Foto: manu/av), hat am Wochenende den Landeswettbewerb in Rottweil für sich entschieden. Unter anderem punktete sie mit der Gestaltung eines Schaufensters. Tiroli hat damit die Qualifikation für den Bundesentscheid in der Tasche, verzichtet aber aus Zeit- und Distanzgründen auf eine Teilnahme. Der Wettbewerb findet bereits in vier Wochen in Bielefeld statt.

Die 23-Jährige hatte im Juli ihre Gesellenprüfung als Beste der Konditoreninnung Südbaden sowie der Handwerkskammer Karlsruhe abgeschlossen und sich damit für die Teilnahme am Landesentscheid qualifiziert (wir berichteten).

Foto: Behrendt

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Weil es nicht mehr genügend Freiwillige gibt, haben einige Gemeinden Bürger zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Finden Sie das richtig?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz