www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Dieselspur: Rheinbrücke gesperrt
Dieselspur: Rheinbrücke gesperrt
24.10.2019 - 10:35 Uhr
Wörth am Rhein (dpa) - Weil der Dieseltank eines Lastwagens aufgerissen ist, ist die Rheinbrücke bei Wörth (Rheinland-Pfalz) am Donnerstagmorgen in Richtung Karlsruhe gesperrt worden.

Wie die Polizei mitteilte, gab es lange Staus im Berufsverkehr. Rückstaus hätten sich zwischenzeitlich auf der Bundesstraße 9 bis zur Anschlussstelle Jockgrim, auf der Autobahn 65 bis zur Anschlussstelle Kandel-Süd und der Landstraße 540 bis kurz vor Hagenbach gebildet, hieß es.

Der Lkw hatte sich den Tank laut Polizei wohl an einem auf der Brücke liegenden Gegenstand aufgerissen. Der Fahrer habe den Dieselverlust selber bemerkt und habe kurz hinter der Rheinbrücke angehalten. Die Dieselspur zog sich über beide Fahrstreifen Richtung Karlsruhe.

Foto: Fabian Geier/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Ölspur: Sperrung auf A8

23.10.2019
Dieselspur: Sperrung auf A8
Karlsruhe (lsw) - Wegen einer Dieselspur hat die Polizei die A8 zwischen dem Dreieck Karlsruhe und der Anschlussstelle Karlsbad am Mittwochmorgen gesperrt; auch im weiteren Verlauf Richtung Leornberg gibt es Sperrungen. Es bildeten sich kilometerlange Staus auch auf der A5 (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Kilometerlange Ölspur auf A5 und B3

04.10.2019
Kilometerlange Dieselspur auf A5
Rastatt (lsw) - Ein Lkw hat auf der A5 zwischen Rastatt und Karlsruhe sowie auf der B3 eine 25 Kilometer lange Dieselspur verursacht. Autofahrer sollen sich laut Polizei in Acht nehmen. Die Strecke wird am Freitagmorgen noch gereinigt; die Polizei sicherte Gefahrenstellen ab (Symbolfoto: vgk). »-Mehr
Umfrage

Am Donnerstagabend findet die Bambi-Gala erstmals in Baden-Baden statt. Werden Sie sich die Übertragung im Fernsehen anschauen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz