www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Riskantes Überholmanöver auf A5
Riskantes Überholmanöver auf A5
25.10.2019 - 13:45 Uhr
Ottersweier (red) - Ein riskantes Überholmanöver auf der rechten Fahrspur soll am Mittwochnachmittag zu einem Unfall auf der Südfahrbahn zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern geführt haben, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 64 Jahre alte Fahrer einer Mercedes B-Klasse gegen 16.15 Uhr den auf der linken Spur fahrenden Golf eines 27-Jährigen rechts überholt haben, nachdem er diesem bereits über eine längere Strecke sehr dicht aufgefahren sein soll. Beim Wiedereinscheren vom mittleren auf den linken Fahrstreifen soll der Mercedes-Fahrer dann den Wagen des 27-Jährigen gestreift haben. Dadurch entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Die Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl sind nun auf der Suche nach Zeugen und bitten mögliche Beobachter des Unfallgeschehens sich zu melden unter (07223) 808470.

Symbolfoto: Sebastian Kahnert/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berlin
Der Coup des Olaf Scholz

17.08.2019
Der Coup des Olaf Scholz
Berlin (red) - Jetzt will er also doch: Bundesfinanzminister Olaf Scholz (dpa-Foto) hat seine Bereitschaft erklärt, für den SPD-Bundesvorsitz zu kandidieren. Damit ist die Liste der Anwärter inzwischen ziemlich lang. Was Scholz damit aufs Spiel setzt und welche Chancen er hat. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund 71 Prozent der Bundesbürger sind laut einer aktuellen Umfrage mit der Amtsführung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zufrieden. Sie auch?

Ja, sehr.
Ja.
Eher nicht.
Nein.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz