www.spk-bbg.de/branchensieger
http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
MSC Puma Kuppenheim neuer Deutscher Meister
MSC Puma Kuppenheim neuer Deutscher Meister
26.10.2019 - 22:10 Uhr
Ubstadt-Weiher (ebe/red) - Der MSC Puma Kuppenheim ist neuer Deutscher Motoball-Meister. Beim Finale der Giganten vor rund 2.000 Zuschauern in der Motoball Arena zu Ubstadt-Weiher gewann das Team am Samstagabend verdient mit 7:3 gegen den MSC Taifun Mörsch.

Titelverteidiger Mörsch hatte sich im Halbfinale gegen Ubstadt-Weiher durchgesetzt. Kuppenheim hatte zuvor Durmersheim aus dem Rennen geworfen.

Im diesjährigen Pokalendspiel - ebenfalls in Ubstadt-Weiher - hatten sich die beiden Rivalen schon einen spannenden Kampf geliefert. Puma Kuppenheim hatte damals mit 8:7 knapp die Nase vorne.

Foto: Frank Vetter

BeiträgeBeitrag schreiben 

Von Hans-Dieter Döll am Sonntag, 27.10.2019 um 18:16 Uhr
MSC Puma Kuppenheim neuer Deutscher Meister
Herzlichen Glückwunsch
zur 2019er Motoball Meisterschaft an den MSC Puma.
Der hoch diszipliniert aufspielenden Mannschaft um den Leader Benjamin Walz, Trainer, Mechniker ein grandioses Lob.
Es war eine feine Leistung unterm Abendhimmel von Ubstadt-Weiher, die aller Ehren wert ist, mit einem verdienten, weiteren Pokal 2019 für Kuppenheim. Ich freute mich sehr über das "Arm in Arm" nach Spielende mit dem fairen Verlierer aus Mörsch.

Auf diesen Beitrag antworten




Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Blitzer sollen Lärmschutz kontrollieren

26.10.2019
Blitzer: Lärmschutz im Visier
Rastatt (ema/red) - Um den Verkehrslärm für Anwohner zu senken, will die Stadt Rastatt in einigen Straßenabschnitten die zulässige Höchstgeschwindigkeit herabsetzt. Das sorgt vor allem in digitalen Medien für Aufregung (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Gaggenau
Wer stürzt den ´FC Bayern der Liga´?

26.10.2019
SV Michelbach Favorit in der B4
Gaggenau (rap) - Am Wochenende startet die Fußball-Kreisliga B, Staffel 4 in die neue Saison. Zwölf Teams streiten sich um zwei direkte Aufstiegsplätze für die Kreisliga A. Der Dritte spielt in der Relegation gegen den B5-Meister. Als Titelfavorit gilt der SV Michelbach (Foto: toto). »-Mehr
Bühl
Sehnsucht nach Punkten

26.10.2019
Bisons: Sehnsucht nach Punkten
Bühl (red) - Drei richtig dicke Bretter hatten die Volleyball Bisons Bühl zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison zu bohren, drei nicht unerwartete Niederlagen galt es zu registrieren. Am Samstag empfangen die Bisons in der Großsporthalle Königs Wusterhausen (Foto: Seiter). »-Mehr
Bischweier
Betreuungsangebot reicht aus

26.10.2019
Ausreichend Betreuungsplätze
Bischweier (hr) - Bei der Versorgung der über Dreijährigen bietet Bischweier mit 100 Plätzen, die zu 90 Prozent belegt sind, für die kommenden Jahrgänge ausreichend Plätze an, wie in der jüngsten Ratssitzung bekannt wurde. Die Verwaltung sieht keinen akuten Handlungsbedarf (Foto: hr). »-Mehr
Rastatt
Quad gegen Auto geschoben

25.10.2019
Quad gegen Auto geschoben
Rastatt (red) - Nach einer Unfallflucht in Niederbühl ist die Polizei auf der Suche nach dem Unfallverursacher. Ein Unbekannter hatte am 11. Oktober, kurz nach 18 Uhr, ein Quad an einem Mercedes vorbeigeschoben und dabei einen Schaden von 1.500 Euro verursacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Umfrage

Rastatt bekommt sprechende Mülleimer. Damit will die Stadt zur korrekten Müllentsorgung motivieren. Halten Sie solch ein Vorgehen für sinnvoll?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz